Jump to content

Buch über Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Ebay?

Thread war weg und alles gelöscht.Was soll ich mir überlegen?

Geschrieben

ich kenne keines. Wird euch auch wenig Nutzen bringen. Es ist Wissen und Erfahrung, welche andere Menschen gesammelt haben.
Wenn ihr beide wissen wollt, ob es für euch passt, dann bleibt nur Ausprobieren.
Dafür gibt es verschiedene Ansätze. Privat oder erstmal ohne Verbindlichkeite in einem Club

Geschrieben

Soll ich eines Schreiben? Ich habe zwar wenig praktische Erfahrungen, hatte Karl May bei seinen Büchern auch nicht.

Geschrieben

lesen scheint nicht jedermanns Sache zu sein.....

ich habe mit Interesse verfolgt, dass es einige Bücher zu diesem Thema gibt, schön dass sie von ein paar Personen genannt wurden.

Partnertausch ist überhaupt nicht mein Thema, darüber zu lesen kann ich mir rein interessehalber aber vorstellen

ein kleiner Tipp, wo man evtl. preiswert fündig werden könnte und auch vergriffene Exemplare bekommt, ist booklooker

Geschrieben

Das sich das mit dem Tausch hier erledigt hat.

Neues Thema bitte.

Geschrieben

Das ist leider schon weg 😂

Geschrieben

Bin am überlegen ob ich selber ein Manuskript formatiere...

Geschrieben

sind die jetzt zur Bücherei gefahren?!?! Probieren geht doch über studieren...;-)

Geschrieben

Wenn ich es probieren möchte, dann hilft mir ein Buch auch nicht weiter.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Wieder einer weniger😂😂😂😂

…. Zwei. Ist oder war ein Paar. Vielleicht jetzt kein Paar mehr. Man/Frau weiß es nicht, … 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

…. Zwei. Ist oder war ein Paar. Vielleicht jetzt kein Paar mehr. Man/Frau weiß es nicht, … 

Da kannst du Recht haben 😂😂😂

Geschrieben

Naja. Wieder mal ein Beispiel, wie durch dämliche Kommentare erstens ein Thread geschreddert wurde und zweitens Leute vertrieben wurden, die eigentlich nur eine Frage gestellt haben. Und die Frage lautete, ob jemand ein Buch zum Thema Partnertausch empfehlen kann. Nicht, wer es für sinnvoll erachtet, ein Buch zu lesen oder wer sich dazu anscheinend eher nicht in der Lage sieht.  Dass der/die TE keine Lust haben auf eine so sinnentleerte Diskussion, ist mehr als nachvollziehbar. Schade eigentlich. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja. Wieder mal ein Beispiel, wie durch dämliche Kommentare erstens ein Thread geschreddert wurde und zweitens Leute vertrieben wurden, die eigentlich nur eine Frage gestellt haben. Und die Frage lautete, ob jemand ein Buch zum Thema Partnertausch empfehlen kann. Nicht, wer es für sinnvoll erachtet, ein Buch zu lesen oder wer sich dazu anscheinend eher nicht in der Lage sieht.  Dass der/die TE keine Lust haben auf eine so sinnentleerte Diskussion, ist mehr als nachvollziehbar. Schade eigentlich. 

 

genau das dachte ich auch

 Bücher lesen geht ja anscheinend gar nicht. Vielleicht erklärt das die grottenschlechte Rechtschreibung vieler hier

Zu jedem Thema gibt es Bücher; eine gute Möglichkeit, sich ungestört zu informieren. Keiner quatscht dazwischen, keiner kehrt den Besserwisser raus

Dass man auch mit Betroffenen spricht, ist ja deshalb nicht ausgeschlossen. Der eine fängt halt mit einem Buch an, der andere mit der Befragung der "Fachleute" 

×
×
  • Neu erstellen...