Jump to content

Impotenz


wolfgang2601

Empfohlener Beitrag

Welche Frau hat Erfahrung mit der Impotenz des Mannes. Was gibt es für Tipps und Tricks.

Bei mir hilft ein wenig Viagra und das abbinden des guten Stücks. Kann eine Frau trotzdem "Freude" daran haben?

Ich glaube, das was du meinst, ist eher eine erektile Disfunktion. Bei einer Impotenz ist ein Mann weder in der Lage eine Erektion zu bekommen, noch einen Samenerguss zu haben.

Natürlich kann man trotzdem Freude miteinander haben, wenn man kreativ ist kann sehr vieles möglich sein.
Es gibt ja auch Spielzeuge und die Auswahl ist sehr groß, mittlerweile auch für den Mann der mit Impotenz zu kämpfen hat.
Wichtig ist das beide Freude dabei haben und wenn Viagra und abbinden bei dir hilft, klasse!

Bei erektiler Dysfunktion empfehle ich vor allem den Gang zum Arzt. Es gibt oft genug körperliche Ursachen.
Und davon sind eine Menge behebbar. Und wenn es eine psychische Ursache hat kann man auch dagegen angehen.
Wenn du Interesse hast dann pn mal dann sag ich dir da ein paar Takte zu 😘

Hallo, versuch es doch mal mit Rote Bete Saft bevor du dir die Chemie Keule gibst...infos dazu gibt es dazu genug im inet...viel Erfolg und gutes gelingen..

Beckenbodentraining für den Mann 👍👍👍 kann ich nur empfehlen. Zudem mal zum Arzt gehen, Blutdruck usw. checken lassen !

Gibt auch Stauringe und Kondome. Weiß jetzt nicht warum du unbedingt Frauen fragen mußt. Ist doch mal wieder eher eine einfallslose kotenlose Kontaktanzeige. Schön das wir so "blöd" sind.

Kenne ich mich persönlich nicht mit aus!
Gibt's da nicht diese Pille.....oder so!?????

Ich dachte bei Impotenz geht gar nichts mehr und was du meinst sind Erektionsprobleme.

submissive helen hat wohl recht, denn bei mir ist es so. LEIDER schon 3 oder 4 uro aufgesucht alles i.o. es wäre ein kopf problem. da kann der kopf vor g....heit platzen es wird nur halb. ich dachte schon bin auf männer, irrtum auch probiert klappt nicht besser. viagra usw alles für den A... aber nicht für den vorne. und witze darüber wie blonddarling sollte man sich schenken. erstmal selber in der lage sein,   aber "blond" steht ja nicht umsonst vorn. trotzdem aufgeben gilt nicht.  

Vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Gibt auch Stauringe und Kondome. Weiß jetzt nicht warum du unbedingt Frauen fragen mußt. Ist doch mal wieder eher eine einfallslose kotenlose Kontaktanzeige. Schön das wir so "blöd" sind.

"Kotenlos" auf jeden Fall!
Ich weiß nicht, Nilsson, ob 'Impotenz' bzw. 'erektile Dysfunktion' gute 'Aufhänger' für Eigenwerbung darstellen, warum allerdings nur die Frauen angesprochen werden, stößt mir komisch auf, da Aussagen von (eventuell betroffenen) Männern einer Problemlösung viel zuträglicher sein könnten.

Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Ich. Es gab nichts

Schade, Maria!
Keinen Sex und keine Abhilfe ...

vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

"Kotenlos" auf jeden Fall!

Wenn "Auto" schon mal funktionieren soll. :poop: Technik. :pensive:. Danke. Geh jetzt in die Ecke und schäm mich ne Runde.

vor 3 Stunden, schrieb BlondDarling:

musst halt zum satisfyer werden. dann klappts schon

Du ersetzt Pillen. Aber ich habe keine Schwierigkeiten. 

Vor 1 Minute , schrieb Nilsson:

Wenn "Auto" schon mal funktionieren soll. :poop: Technik. :pensive:. Danke. Geh jetzt in die Ecke und schäm mich ne Runde.

Hast Du 'Schreib-Impotenz'?

vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Aussagen von (eventuell betroffenen) Männern einer Problemlösung viel zuträglicher sein könnten.

Das ist zu niveaulos. Kann ich voll verstehen :joy::joy::joy:.

vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Hmm, schwierig, ich habe noch nie probiert einen Mann impotent zu machen.

Kannst ja mal probieren. 

Vor 1 Minute , schrieb ertappt:

Kannst ja mal probieren. 

Ich habe schon öfter gehört, dass den Männern in meiner Gegenwart die Eier schrumpfen. Gilt das auch?

Gerade eben, schrieb snake_1982:

Ich habe schon öfter gehört, dass den Männern in meiner Gegenwart die Eier schrumpfen. Gilt das auch?

Nur die Eier :confused:?

×
×
  • Neu erstellen...