Jump to content

Ist dieser Wunsch komisch?

Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte man es nicht aushalten? Ein bisschen Selbstbeherrschung zeigen und gut ist.

Geschrieben

Ja. Geht. Aber das müsstest du selber wissen. Und nicht andere fragen

Geschrieben

Das geht, man braucht nur einen sexmuffel als Partner. Er kann mich befriedigen ohne damit bei ihm was los geht🙄🙄🙄😂

Geschrieben

Nicht aushalten? Wirst Du ausgekitzelt oder verwöhnst Du jemanden? Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, kann mir nur leid tun!!!

Geschrieben

Antwort auf die erste Frage: Ja, allerdings ist fast jede Frage hier recht..komisch. Antwort auf Fragen Nummer 2 und Drei: Ja

Geschrieben

Mache ich seit Monaten so und es läuft bestens 👍

Geschrieben

Klar kann Mann das aushalten. Im Notfall hilf es, dabei einen Peniskäfig zu tragen ;)

Geschrieben

Wäre im BDSM-Bereich nichts neues. Bewirb dich doch mal als Lecksklave. Enthaltsamkeit wird da sicherlich gleich mit trainiert.

Geschrieben

Ist doch völlig Normal....., halt genauso, als ob die Frau den Mann einfach mal Oral befriedigt, ohne das dann mehr läuft. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Natürlich geht es, genauso wie die Situation ausschließlich ihn zu verwöhnen.

Geschrieben

Nö, das wäre wie ne Hauptspeise in Restaurant bestellen und nur das Grünzeug als Dekoration am Rand des Tellers zu essen....

Geschrieben

Ich kenne das nur anders herum, dass Männer es geil finden wenn sie nur bläst und nix fordert ;) Find's okay, wenn es dich kickt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Probier es aus, aber wundere dich nicht, dass Frau Nein sagt, wenn du mehr willst.

Geschrieben

Moin, warum soll das nicht gehen und warum soll ein Mann das nicht aushalten können? Probier es einfach aus.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PoMollig:

Natürlich geht es, genauso wie die Situation ausschließlich ihn zu verwöhnen.

Geht schon, würde ich aber nicht machen 

vor 3 Minuten, schrieb ChaSa:

Zu weit weg

Zum Glück 

Geschrieben

Das soll doch kein Problem sein irgendwo da draußen wird sich doch eine finden.

Geschrieben

Hab sowas schon öfter gehört von Männern mit dem Nachsatz....das ist ja dann kein Fremdgehen für mich😂

• Neu erstellen...