Jump to content

Frühstück ans Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heilbronn980:

Hab ich das richtig verstanden
Du liebst Sperma in Kaffe ?

Das ist ein Troll. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit Sperma? 

Ups falsch gelesen.Natürlich nich nicht.Bäääääääh.Danke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Brühe... 🤮

Du musst nicht gleich kotzen, kannst vor dem Schlucken auch Spucken^^ :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Evi:

Du musst nicht gleich kotzen, kannst vor dem Schlucken auch Spucken^^ :stuck_out_tongue:

Danke, kein Bedarf...! 🤢

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mitSahne:

Dann fürchte ich, daß der Kaffee schwarz bleibt. Die automatische Zielerfassung klappt bei mir nur intrauteral 😁.

😁😁😁....ich trinke meinen Kaffee eh schwarz...

Aber Spaß darf es trotzdem machen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bumsbetty:

aber wie sieht’s denn bei euch aus? bin ich damit alleine ?

Ja diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ob du damit alleine bist. Ich für meinen Teil jedoch kann dir sagen, nein geht für mich persönlich gar nicht und das wäre dann auch der Punkt, wo ich keinen Kaffee mehr dann anrühren würde.

Geschrieben

Prost! 🤢 Tipp: Lass doch mal deinen Nachbarn mitspielen, dein Freund freut sich bestimmt.

Geschrieben

Gut, dass meine Partnerin im Bett gerne auf den Kaffee verzichtet und es nur auf die Sahne abgesehen hat ... was wäre das auch für eine Sauerei, wenn der im Bett mal verschüttet würde.

Geschrieben

Beim Lesen des Nicknamen ist mir erstmal der Kaffee von heute Morgen hochgekommen und da war keine Sahne drin, ich bevorzuge das weiße Zeug aus dem Kuheuter....😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hi dein Briefkasten platzt bestimmt schon aus allen Nähten aber ich versuch es trotzdem mal dir zu schreiben weil mir dein Profil sehr gefallen hat wenn du magst schau einfach mal auf mein´s vielleicht gefällt es dir auch und du bekommst du lust dich mal zu melden bei mir
Ps. bilder kannst gern auf Anfrage bekommen
Lg
Ghurke

Zeig ihr deine Spreewaldgurke....

Geschrieben

Herr lass Hirn regnen. Oder leigt es vielleicht an der Hitze, das das Gehirn nicht mehr ganz synchron läuft?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IloveHorses:

Zeig ihr deine Spreewaldgurke....

Du bist doch nicht etwa eifersüchtig!

Geschrieben

Hoffentlich verschluckst du dich nicht an deinem Kaffee.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hi dein Briefkasten platzt bestimmt schon aus allen Nähten aber ich versuch es trotzdem mal dir zu schreiben weil mir dein Profil sehr gefallen hat wenn du magst schau einfach mal auf mein´s vielleicht gefällt es dir auch und du bekommst du lust dich mal zu melden bei mir
Ps. bilder kannst gern auf Anfrage bekommen
Lg
Ghurke

Hi Ghurke!

Da Du ja kultig bescheuert bist und ich Gurken und Ghurken gern als Salat, in Scheiben geschnitten auf Brot und/oder auch gestiftelt zum Reindippen in div. Dipps mag, ich durch meine Zeit hier bei Poppen.de immer noch nicht vollständig ausgelastet bin, ich deshalb meine Doktorarbeit über das einsetzten von Frontscheiben in Personekraftwagen schreibe, und deshalb nicht Marcel D. von 1&2 bin und auch nicht bei Autoglas arbeiten werde, kann ich eigentlich keinen Kontakt zu Dir aufnehmen.

Liebe Grüße 

Frau Pfennigmarkt und nicht Marcel D. von 1&2 😁🤘🏼

Geschrieben

Du lässt dir in dein Kaffee wichsen? Flockt das nicht aus?

vor 14 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

ich deshalb meine Doktorarbeit über das einsetzten von Frontscheiben in Personekraftwagen schreibe,

Ick bepiss mich gleich 🤣🤣👏👏 made my day 👌

Geschrieben

Warscheinlich bist du damit nicht allein. Und zu deinem Nachbar mach einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warscheinlich bist du damit nicht allein. Und zu deinem Nachbar mach einfach.

Dir ist schon klar, dass das ein Fake ist...ich glaube eher nicht. 😒🥴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Dir ist schon klar, dass das ein Fake ist...ich glaube eher nicht. 😒🥴

Vieleicht vielleicht auch nicht dennoch wirds Frauen geben die das mögen

×
×
  • Neu erstellen...