Jump to content

FKK Baden in NRW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:blue_car:Hallo zusammen.

Ich suche für das kommende Wochenende und die danach folgenden einen schönen geheimen Badesee oder Teich wo man auch mal von Samstag zu Sonntag im Auto übernachten kann. Also am besten mit kleinen geschützten Parkplatz.

Das ganze vielleicht im umkreis von 50 km von Herne.

Währe schön wenn ich hier mal ein paar Tipps bekommen könnte.

Geschrieben

Pornobeach Möhnesee
Parkplätze gibt's da überall genug

Geschrieben

an manchen Autobahn-PP gibt es so eine Art Auffangbecken für Regenwasser,entlang der Straße,vielleicht probierst du es da mal mit FKK.

Geschrieben

Wenn ihn Leute hier kennen, ist er nicht mehr geheim....

Geschrieben

Und du glaubst doch im ernst nicht, das bei den Temperaturen ne Pfütze geheim bleibt....

Geschrieben

@Ichwildich58 was fällt dir ein die Leute hier zu beleidigen?! Du meinst, dass du schlau bist?! Ich sag nur „Grammatik lässt grüßen“...

Geschrieben

Glaube es gibt keine geheimen Gewässer mehr in Deutschland. Dank Google.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ichwilldich58:

Ihr seid so blöd , ich dachte der Gott hat den Mensch ein Gehirn gegeben, aber es ist leider nicht so .
Man sollte lieber auf die Frage eine Antwort geben, statt blöde Kommentare..
Echt zum kotzen 🤮

Du aber auch!!! Wo ist denn dein Beitrag dazu? Wieder echt der Spiegel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo es erlaubt ist kannst du an jedem See oder Teich übernachten im Auto wenn s dir Spaß macht.... Die meisten übernachten aber lieber im Bett. 😉

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass der TE meint: versteckte nicht einsehbare... dass es (fast) keine geheimen Plätze mehr gibt sollte klar sein und die Wahrscheinlichkeit würde durch einen Post hier nochmals sinken.

Geschrieben

ist's nicht besser im passenden Chat-Raum zu fragen🤔

Geschrieben

Wirklich besser, im Chat danach fragen.... sobald hier ein Platz gepostet wird - ist es kein geschützter Platz mehr

Geschrieben

Wirklich besser, im Chat danach fragen.... sobald hier ein Platz gepostet wird - ist es kein geschützter Platz mehr

Geschrieben

Lol, 20 Antworten und nicht Verwertbares, ihr solltet Politiker werden....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Meet-me-soon:

Lol, 20 Antworten und nicht Verwertbares, ihr solltet Politiker werden....

Weil jeder der einen Platz kennt, ihn nicht öffentlich macht. Ganz einfach.

Geschrieben

Das ist mir klar... antwortet dann nichts, oder sagt geradeaus ihr wollt nicht

Geschrieben

der nächste Fkk see ist der Auesee bei wesel ( ca. 60 km entfernt) dann gibt es noch den offlumer see ( bei neuenkirchen( ca. 100km) und den Heider bergsee bei Brühl (ca. 110 km)

×
×
  • Neu erstellen...