Jump to content

Outdoor in und um Neumünster SH?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin kann mir jemand. Verraten wo es nette Plätze für outdoor sex gibt möchte etwas leben in meine Beziehung, bringen, ich bin outdoor freak nur möchte ich gern dabei beobachtet werden wie ich es meiner frau mache ohne ihr wissen, habt ihr da ein paar nette Tips für solche Orte wäre echt dankbar

Geschrieben

..einfach alle in und um Neumünster anschreiben...

Geschrieben

Du möchtest beobachtet werden, wie du es mit ihr machst ohne ihr Wissen? Alter, such Dir einen guten Scheidungsanwalt

Geschrieben

Frag sie doch ob sie das auch will, wenn ja, dann sucht euch nen Platz. Wenn nein, akzeptiere es...

Geschrieben

Parkplatz am Tierpark in NMS! Gibt dort ab und an Männer, Frauen und auch Paare, die sich vergnügen! Man kann von da aus auch gut in den Wald weiter fahren!

Geschrieben

Sorry, dass Du dich beobachten lassen willst ohne wissen Deiner Frau geht garnicht

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Du möchtest beobachtet werden, wie du es mit ihr machst ohne ihr Wissen? Alter, such Dir einen guten Scheidungsanwalt

Klar weiß sie was ich vor habe sorry habe es umständlich formuliert aber ohne ihr wissen würde ich sowas nicht machen nur von den Moment wo ich es vorhabe weißt sie nix hoffe das es jetzt verständlich war

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Ich bitte euch, ausschließlich sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG MOD-Freya-Forenteam

Geschrieben

Der örtliche Marktplatz würde sich dafür anbieten

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

würde es gern mal mit jemanden probieren, out door sex irgendwo in einem Feld oder dergleichen,wer wäre dabei ?

×
×
  • Neu erstellen...