Jump to content

Sexy Bauarbeiter, immer noch anziehend?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, auch diese Bauarbeiter sind mitllerweile bestimmt zu alt :D

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

in der gegend in der ich in bayern wohne, gibt es sehr viele sehr sexy bauarbeiter. aber auch andere männer aus anderen handwerksgewerken sehen sehr oft sehr gut aus. maurer, elektriker, heizungsbauer, schreiner, dachdecker , maler, also wirklich egal welches handwerk, wenn ich jetzt so überlege.... überall gibt es sehr gut aussehende männer.

aber vielleicht ist das in anderen bundesländern nicht so wie bei den bayerischen männern. aber die bayerischen männer sind ja eh meist gutaussehend.... gestandene mannsbilder einfach mit sexappeal.

Das liegt bestimmt an der guten Luft hier in Bayern, auch das schon so nahe südländische Klima 😊
Es ist damit die unerträgliche Hitze, die von den Mannsbildern ausgehalten werden kann und dann den Gedanken an die Leistungsfähigkeit beflügelt 😊🤪🤣

Geschrieben

Finde Bau Arbeiter und Handwerker generell extrem lecker 😋

Geschrieben

Ich bin sogar Handwerks“meister“ - vielleicht sollte ich meinen Profiltext nochmal überarbeiten... 🤣 Dann rennen mir die Ladys hier bestimmt die Bude ein! 😁

Geschrieben

Wartet, wollt ihr sagen, das die Werbung uns falsche Tatsachen vorgaukelt? Wie enttäuschend! 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Schreibkraft sondern Altenpflegerin, aber für mich sind tatsächlich nur Handwerker echte Männer! Ganz besonders bei diesem Wetter! Ich stehe auf grobe schmutzige Männerhände, Staub in den Haaren und im Gesicht, Schweiß...grrrr...Gerne auch das Feinrippunterhemd...
😍😍😍😍😍
Seitdem hier um die Ecke direkt neben dem Penny eine Großbaustelle ist, bin ich mehrfach am Tag einkaufen....

Und ja: perfekt wird das ganze mit einem Feierabendbier!

Hauptsache kein Anzugträger....

Geschrieben

Doof wird es wahrscheinlich nur wenn kein Bauarbeiter mehr hinterherpfeift. 

Geschrieben

Na sicher doch...

Warum sollte ich wegschauen, wenn ich mir nen jungen, muskulösen, braungebrannten Arbeiter, oben ohne anschauen kann? Ob am Bau, auf dem Dach, oder sonst wo, dann tue ich das und zwar ausgesprochen gerne und ich verstecke mich nicht dabei... Sie dürfen gerne wissen, dass sie ne gewisse Ausstrahlung haben, dass versüßt Ihnen den Tag genau wie mir auch... Love it 😎

 

Geschrieben

Die meisten die ich gesehen habe sind vollbärtig und vollbeleibt. also nichts sexy

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Na sicher doch...

Warum sollte ich wegschauen, wenn ich mir nen jungen, muskulösen, braungebrannten Arbeiter, oben ohne anschauen kann? Ob am Bau, auf dem Dach, oder sonst wo, dann tue ich das und zwar ausgesprochen gerne und ich verstecke mich nicht dabei... Sie dürfen gerne wissen, dass sie ne gewisse Ausstrahlung haben, dass versüßt Ihnen den Tag genau wie mir auch... Love it 😎

 

Hast hast du was zu werkeln da... ich komm glatt vorbei. Bei der Hitze dann auch gern oben ohne 😉🤓

Geschrieben

In meiner Zeit als Leiharbeiter, war ich 2-mal in einer Firma in der Grünanlagenpflege.

Als ich das zweite Mal dort war erzählte mir unser Teamleiter, wie sie gerade im Rebstockpark in Frankfurt Pause machten und ne Dame die auf die Kollegen zulief, fragte ob sie n nettes Filmchen mit ihr drehen wollen. 

Lief aber nichts. Pause ist Pause.

Geschrieben

Hast du dir die meisten dieser Herren auf Baustellen mal angesehen? Den ein oder anderen Handwerksmeister schau ich mir allerdings gern leicht bekleidet und/oder schwitzend an. Rrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Sie haben ihren Reiz nach wie vor nicht verloren!

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 18:56, schrieb Imperatorin:

Ich bin zwar keine Schreibkraft sondern Altenpflegerin, aber für mich sind tatsächlich nur Handwerker echte Männer! Ganz besonders bei diesem Wetter! Ich stehe auf grobe schmutzige Männerhände, Staub in den Haaren und im Gesicht, Schweiß...grrrr...Gerne auch das Feinrippunterhemd...
😍😍😍😍😍
Seitdem hier um die Ecke direkt neben dem Penny eine Großbaustelle ist, bin ich mehrfach am Tag einkaufen....

Und ja: perfekt wird das ganze mit einem Feierabendbier!

Hauptsache kein Anzugträger....

super, ehrt uns.., das kenne ich nun schon 57 Jahre..., in den besten Jahren war ich oft Blickfang für geile Frauen....

Geschrieben

Gibt wohl viele Berufe mit anziehenden Männern und Frauen 

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 10:22, schrieb Strippenzieher83:

Die ausm Werbespot wissen nichtmal in welche Richtung eine Schraube zugeschraubt wird.

Merkspruch:

Seit das Deutsche Reich besteht, werden Schrauben rechts gedreht.

Am 11.8.2020 at 10:22, schrieb Strippenzieher83:

Die ausm Werbespot wissen nichtmal in welche Richtung eine Schraube zugeschraubt wird.

Merkspruch:

Seit das Deutsche Reich besteht, werden Schrauben rechts gedreht.

×
×
  • Neu erstellen...