Jump to content

Heimliche Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man fremdgehen will oder andere ficken will braucht man eigentlich kein Beziehung

Geschrieben

Solche Postings machen mich einfach nur wütend!! Dann trenn dich doch, wenn du zu blöde zum Treu sein bist, mein Gott ey!🙄

Geschrieben

Schon schlimm, wenn man kein eigenes Leben hat .

Geschrieben

Allerdings geht es da da in unser Fall nicht um irgendwelche Triebe, , eher einen anderen Interessenten Menschen zu treffen, denn erst nach dem brain fucking wird es ja interessant und reizvoll.

Geschrieben

Wenn ich in einer festen Beziehung bin ist das nicht mein Ding- Als singel kann ich vögeln wann ich will

Geschrieben

Zu blöde zum treu sein kann man ja so nicht sagen wenn beide sich einig sind
Aber grundlegend finde ich gehören Heimlichkeiten nicht in eine Beziehung. Von daher müssen Paare selber wissen wie sie das händeln, und Verurteilung an dieser Stelle ist einfach nur unangebracht.

Geschrieben

Ähm bescheid sagen und gehen.
Wieso weg schleichen, meine Frau weiß das und sie macht das auch...
Solche heimlichkeiten zerstören Beziehungen. Redet mit dem Partner und ihr wärt überrascht, was sie alles mit machen und erlauben. Den diese haben ebenfalls ihre Triebe.

Also fremdgehen und co ist ein no go.

Geschrieben

Meine Güte wie armselig. Schön, dass sich Männer mit solchen Threads immer ganz von selbst auf die Igno-Liste setzen.

Geschrieben

Meine Güte wie armselig. Schön, dass sich Männer mit solchen Threads immer ganz von selbst auf die Igno-Liste setzen.

Geschrieben

Aber sowas geht nicht von heute auf morgen

Geschrieben

Haus- Wohnungstür aufmachen, hinfahren, Laden betreten.
Ein Kontroletti-Partner? Anscheinend nicht grundlos...🤷‍♀️

Geschrieben

Ich schleich mich in mein Schlafzimmer und schalte dort mein Kopfkino ein, unglaublich, mit wie vielen Frauen ich da Sex habe und was für welchen.

😄😄😄😄😄😄

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe eh nur Fakes. Das bleibt dann beim Kopfkino. :grin: 

Meine realen Flirts sind eine andere Sache, aber das ist privat. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Was habt ihr dann? @ maria Funundtop

Geschrieben

Wobei Du Recht hast , es wird leider auch gelogen

Geschrieben

Du solltest es lassen, wenn du im Forum fragen musst, wie man sich "wegschleicht". Brauchst auch noch eine Gebrauchsanweisung für Sex?

Geschrieben

Sich heimlich weg schleichen und Fremd gehen, ein absolutes NoGo. Entweder steht man zu seinem Partner oder man lässt es direkt sein. 

 

Anders wiederum eine offene Beziehung. Was zb auch bei uns der Fall ist, da weiß der jeweilige Partner auch darüber Bescheid oder führen dies je nach Lust und Laune auch zusammen durch. 

Geschrieben

Ich habe für mich nur eine Regel: only Singles
Nicht auf der Suche nach einem neuen Partner, aber da spielt auch mein Gewissen nicht mit zu wissen die Dame des Hauses sitzt unwissend daheim und ist nur soweit involviert im Leben des Partners bzgl aller Hausfrauen Tätigkeiten

Geschrieben

Ich hatte mal ein Treffen mit einem Verheirateten. Er sagt der gattin, er gehe schwimmen.
Bei mir hat er geduscht, dass das Handtuch nass war und hat die Badehose einmal durchs Wasser gezogen -)))))))))

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer ohne Sünde ist ....
Allerdings traurig, dass du keine Kreativität besitzt @PaulNR

Danke

×
×
  • Neu erstellen...