Jump to content

Lederhosenfetisch?


Lt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Ich habe einen totalen Lederfetisch, jedoch nicht SM/Bondage etc. sondern nach normalen Hosen und Leggings aus dem Alltag. Geht es noch jemanden genauso? Ich selbst habe auch eine Lederhose, die ich jedoch nur selten trage. Wie lebt ihr diesen Fetisch aus?

 

Geschrieben

Ich trage auch catsuit wetlook und Leggins in Latex Optik. 🖤

Geschrieben

Ich trage gerne eine Lederhose in der Freizeit, aber Fetisch würde ich es nicht nennen.

Geschrieben

Ich bin ein riesen Fan von Wetlook, das Leder ja zumindest optisch nahe kommt, aber Leder selbst gefällt mir auch sehr gut :D
Sowohl ich selbst als auch meine Partnerin sind öfter mal mit solchen Outfits zu gange, von Leggings über Catsuits bis hin zu Zentais ;)

Geschrieben

Immer zum heimischen Oktoberfest. So zu sagen die Vorgartenwiesn.

Geschrieben

Wir leben diesen Fetisch garnicht aus......aber zur Zeit des Oktoberfestes in München, da haben Hunderttausende für zwei Wochen diesen Fetisch 😉

Geschrieben

ich besitze auch eine lederhose...eine  bayerische kurze trachtenledehose. wenn ich die trage werden manche ganz wild,  kaum zu bremsen.

einen lederhosenfetisch scheinen dann doch einige zu haben.

Geschrieben

Haha 😎
Erst vorhin dachte ich: "mhhh, schon lange kein Leggings Thread mehr".
Und tadaa , da isser 😂

Ja, aber hey, diese Frauen, die so schicke Leggings (echt Leder, und Designer Teile sau teuer, Polyurethan/Kunstleder) anziehen ist ne andere Hausnummer...😆

Du meinst echt, dass so was bekommst?

Aber Träumen ist auch Zukunftsplanung. 😉

Ich gönne es Dir. Lass mal hören wieder von Dir...

Geschrieben

Finde auch Latex und Gummi ganz toll, ohne in die S/M-Schiene zu gehen. Es gab mal vor Jahren den Miss Sixty Hype-bei passender Figur rattenscharf!

Geschrieben

Ein sehr bekanntes Phänomen, ganz besonders zur Wiesn Zeit 😃
Sitzt die Jeans mal wieder lose....zwäng dich in die Lederhose 😁

Geschrieben

Ich habe oft Lederhoen oder Overalls an, gehe jetzt duschen, ziehe meine Lederbermuda an und fahre einkaufen

Geschrieben

Ob das schon ein Fetisch ist? Oder doch mehr eine Vorliebe? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe enge lederhosen an mir oder an Frauen aber geile enge jeans Hosen sind genauso geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Motorradfahrer kann man sich jederzeit in Lederhosen bewegen und andere in solchen genießen 😎🏍

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...