Jump to content

Outdoor sex Treffs und Parkplatz sex treffs


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sextreffs. Man, so wird das geschrieben. Das lese ich oft falsch.

Geschrieben

Du musst diese Erfahrung selbst machen, jeder andere Meinung dazu.

Geschrieben

Wie oft da jetzt das Wort Treff vorkam:)

Geschrieben

Ich sehe schon förmlich den Sabber aus dem Mundwinkel laufen 😫

Geschrieben

Wie stellst du dir das vor ? Da stehen NICHT viele Leute rum und warten auf Sexpartner. Ich fahre mit einer Partnerin auch allein zu einem netten, ruhigen Plätzchen .....

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte schon Sex auf der umgeklappten Rückbank eines SUV mit einer Decke drunter. Es war sehr 🔥 😰. Ich habe auch schon eine Decke mitgenommen und wir sind in den Wald neben dem Parkplatz Fasanerie Klein-Auheim gegangen. Das war viel angenehmer.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 22:20, schrieb Sven230681:

Hallo zusammen!!!   Ich würde gerne mal auf ein Outdoor sex Treffs oder auf ein Parkplatz sex treffs gehen , würde mich mal intresiren wie es auf solchen Treffs abläuft!!!!!

Bin ganz unerfahren über solche treffs!!!

Würde mir vieleicht jemand erklären wie das auf solchen Treffs abläuft , gerne würde ich mich von einem erfahrenen Menschen mal mit auf so ein treffen nehmen lassen nur leider kenn ich niemand wo auf solche treffen gehen oder mal wahren!!!

 

Also Frage ich euch : wie läuft es auf so einen Treff abläuft?

Aaalso.... Outdoor, der Name sagt es Dir, draussen unterm Himmelszelt,

Parkplatz...bei einem Disconter deiner Wahl, an anderen lauschigen Plätzen, bestenfalls (zumindest bei Schlechtwetter) im Parkhaus.

Kündigst Du deine Absicht (optimal ist`s das Bild einer barbusigen Schönheit zu posten) öffentlich, mit Zeit und Ort) in diversen Foren an, bestätigst die eingehenden Anfragen, so wird der Erfolg gewiss sein.

Testosterongesteuerte Alleskönner werden rechtzeitig vor Ort sein und Dir/Euch die Lust nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...