Jump to content

Swinger Urlaub in Deutschland, Österreich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Erfahrunge das ich leidenschaftlicher Nichtswinger bin

Geschrieben

Definitionsfrage. Wo beginnt, wo endet Swingerurlaub? Ist es schon Swingerurlaub, wenn man in der Nähe eines einschlägigen Strands oder Clubs nächtigt und dort immer mal hingeht oder ist es ausschließlich, wenn man den ganzen Urlaub in einer mehr oder minder geschlossenen Anlage zubringt, ohne auch andere Erlebnisse im Urlaub zuzulassen?

Außerhalb von D+A ist ohne Zweifel Cap d'Agde das Nonplusultra, das so anderswo nicht wieder zu finden ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Definitionsfrage. Wo beginnt, wo endet Swingerurlaub? Ist es schon Swingerurlaub, wenn man in der Nähe eines einschlägigen Strands oder Clubs nächtigt und dort immer mal hingeht oder ist es ausschließlich, wenn man den ganzen Urlaub in einer mehr oder minder geschlossenen Anlage zubringt, ohne auch andere Erlebnisse im Urlaub zuzulassen?

Ich würde sagen sowohl als auch. Bei einem Swingerurlaub sollte ja selbiges im Vordergrund stehen.

Bekannte von mir gehen 1 x im Jahr nach Gran Canaria für 2 Wochen um dort Spass zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick1455:

Ich würde sagen sowohl als auch. Bei einem Swingerurlaub sollte ja selbiges im Vordergrund stehen.

Bekannte von mir gehen 1 x im Jahr nach Gran Canaria für 2 Wochen um dort Spass zu haben.

Wobei dort vor allem ca. 2 Bungalowanlagen (eine nur für Paare) und die (davon losgelösten) Dünen von Maspalomas ein paar einzelne Swingerclubs und ein, zwei frivole Bars zur Verfügung stehen. Der Vorteil von Agde ist, dass FKK-Anlage (mit Clubs und Bars), FKK-Strand und wiederum der Schweinchenstrand direkt aneinander hängen. Geht natürlich anders als Gran Canaria nur von Mai bis Ende September (von Corona + Co. abgesehen.)

Geschrieben

Also in GC zumindest bis Covid19 Einzug hielt steppte der Bär nicht nur in Dünen sondern auch in den Clubs und bars so wie einigen Swingerhotels.
Ist halt immer die Frage was genau du haben möchtest.

Swingerurlaub kannste auch im Allgäu oder an Nord- und Ostsee oder sonstwo in der Welt machen.

Geschrieben

Ist Euch mal aufgefallen, dass es bis jetzt keine qualifizierte Antwort (inklusive meiner) auf die Frage gab...

Schau mal bei erotravel oder aphrodite travel 
 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb massi77:

Ist Euch mal aufgefallen, dass es bis jetzt keine qualifizierte Antwort (inklusive meiner) auf die Frage gab...

Schau mal bei erotravel oder aphrodite travel 
 

 

Das Problem ist, dass der TE eine ziemlich unspezifische Frage gestellt hat. Insbesondere wo swingen heutzutage alles von  FKK bis durch die Gegend vögeln eingemeindet hat.

Da wird dann keine brauchbare Antwort heraus kommen. Wobei Cad D'age und Maspalomas wurden genannt. Vor 10 Jahren hätten wir noch noch Rovinj in Krotaien genannt.

Aber ob es das ist was sich der TE vorstellt ??

Ein Paar das wir aus der Swingerszene kennen und ein Wohnmobil hat besucht z.B. immer die einschlägigen Campingplätze. Dort geht wohl auch einiges in Sachen swingen.

Aber wie gesagt, was genau jetzt der TE hören will ??

 

×
×
  • Neu erstellen...