Jump to content

Sexstellung


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kommen jetzt ganz viele verschiedene Stellungen, denn jede Dame empfindet anders

Geschrieben

Na in der, wo man ihr einen Reinstecken kann.

Geschrieben

In derjenigen, die ich mit dem mir passenden Mann erlebe!

Geschrieben

Darauf weis nur einer Antwort: Dr.Sommer von der Bravo

Geschrieben

Ich komme am besten mit dem
Richtigen Mann.

Geschrieben

das finde ich mit "demjenigem" zusammen raus.

Geschrieben

Mal so und mal anders.. 😂Habe noch Nie nach Schema "F" gevögelt 😉🤭😂

Geschrieben

Doggy ist doch typisch😂😂😂😂

Geschrieben

Immer diese Fragen auf welche die Antworten genau so mannigfaltig sind wie die Möglichkeiten selbst... 🤣

Geschrieben

Ich kann es nur immer wieder betonen - Lazy Doggy! 😍 Also wenn ich flach auf dem Bauch liege und nur das Becken anhebe, damit mein Partner tief von hinten eindringen kann...einfach nur der Wahnsinn, ich könnte eigentlich fast nur so ficken!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brhv-Boy:

Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am "besten" oder am schnellsten kommt?

Warum interessiert dich das 🤔 

Du wirst hier mit den wenigsten (mich eingeschlossen) Sex haben, also is es doch völlig egal in welcher Stellung manche am "besten" kommen... 🙄 🤷

Geschrieben

Auf dem Bauch liegend die Hüfte angehoben...so lässt sich der Schwanz bis zum Anschlag Spüren😋 Love it

Geschrieben

...am besten oder am schnellsten?...wie wäre es mit am "schönsten"???

Echt heftig, wenn beim Sex, die Frauen schnellstmöglich zum Orgasmus kommen müssen - gibt es dafür einen Pokal?...oder einen Eintrag ins Guinness Buch der Reorde?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Brhv-Boy:

Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am "besten" oder am schnellsten kommt?

Bei ausdauernden Sex mit Positionswechsel komme ich mehrmals.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Brhv-Boy:

schnellsten

So langweiligen Sex will ich nicht, also unrelevat, bei welcher ich komme. 

Geschrieben

Ist Das nicht bei jeder Frau anders ? (Mal so ganz naiv fragt)

Geschrieben

Im Gegensatz zu DIR, haben anscheinend die Mädels sex. Hättest du sex oder wärst du ein guter Ficker, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten. 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich kann es nur immer wieder betonen - Lazy Doggy! 😍 Also wenn ich flach auf dem Bauch liege und nur das Becken anhebe, damit mein Partner tief von hinten eindringen kann...einfach nur der Wahnsinn, ich könnte eigentlich fast nur so ficken!

das finde ich auch sowas von geil meine Lieblingsstellung....

×
×
  • Neu erstellen...