Jump to content

Outdoor BDSM-Sessions


raybam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

Verrate ich hier doch nicht.

Wie zu erwarten - interessieren würde es mich dennoch 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raybam:

Wie zu erwarten - interessieren würde es mich dennoch 😏

Etwas Geheimnisvoll muss man auch sein😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Etwas Geheimnisvoll muss man auch sein😉

Geheimnisse machen interessant! Aber das ist nicht das Thema hier. Nur das wo.... 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raybam:

Geheimnisse machen interessant! Aber das ist nicht das Thema hier. Nur das wo.... 😋

Das wusste ich vorher schon🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raybam:

Eben nicht so öffentlich! Draußen ohne Publikum! 

Bist also ne ganz süße! So für das Stechen prädestiniert! 🤔 Ist aber blöd, wenn man zwischen den Bäumen ausharren darfund nicht kratzen kann! 

😄😄😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das wusste ich vorher schon🤷‍♀️

Das ist ja auch fast ein Naturgesetz! 

Geschrieben

Mit der richtigen Frau würden mir spontan einige Plätze einfallen wo man ungestört "spielen" könnte 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soliman:

Mit der richtigen Frau würden mir spontan einige Plätze einfallen wo man ungestört "spielen" könnte 😎

 

vor einer Stunde, schrieb Soliman:

Mit der richtigen Frau würden mir spontan einige Plätze einfallen wo man ungestört "spielen" könnte 😎

Dann nenne doch ein paar davon. Es geht ja um die Ideen! 😉

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:23, schrieb raybam:

Ein Hallo an die Freunde der fesselnden Erotik-BDSM. 

 

Das Wetter ist toll, warum nicht die Welt da draußen mehr nutzen. Wo geht ihr mit eurer oder eurem Sub hin, wenn ihr Outdoor Spaß mit einer fesselnden Session haben wollt. 

 

Allgemeine Ideen sind willkommen, aber besonders würden mich Locations rund um oder in Dresden interessieren. Mal sehen ob sich nicht noch etwas neues finden läßt. 

 

Vielen Dank Ray

Gönn dem/der Sub ein paar Mückenstiche und macht eine Session abends am See.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb raybam:

Dann nenne doch ein paar davon. Es geht ja um die Ideen! 😉

Ich glaube da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich würde einen etwas abgelegen Ort bevorzugen wo kaum ein Wanderer vorbei kommt. Am nem See oder mitten im Wald. Wenn man öfter draußen unterwegs ist kennt man so Plätze in der näheren Umgebung. Zum Beispiel gibt's auch kleinere ehemalige Steinbrüche im Wald oder kannst sie auch ans gipfelkreuz binden wenn es euch gefällt. 😉

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:23, schrieb raybam:

Ein Hallo an die Freunde der fesselnden Erotik-BDSM. 

 

Das Wetter ist toll, warum nicht die Welt da draußen mehr nutzen. Wo geht ihr mit eurer oder eurem Sub hin, wenn ihr Outdoor Spaß mit einer fesselnden Session haben wollt. 

 

Allgemeine Ideen sind willkommen, aber besonders würden mich Locations rund um oder in Dresden interessieren. Mal sehen ob sich nicht noch etwas neues finden läßt. 

 

Vielen Dank Ray

hier 49°01'40.5"N 10°13'37.8"E hoffen dir geholfen zu haben. 

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 18:06, schrieb unique_Desire:

Bei diesem Wetter ne Session im Wald hätte was schönes 😍🤤

Oh ja... Aber zu heiß darf es nicht zugehen, nicht, dass ein Feuer ausbricht...

🌡🌋🔥😉

Am 8.8.2020 at 18:23, schrieb jedermanstrans:

BDSM ist eine geschlossene Gesellschaft.....

Nun. So ganz korrekt ist das nicht. 

Aber Diskretion sollte schon sein... 

vor 8 Stunden, schrieb Soliman:

Ich würde einen etwas abgelegen Ort bevorzugen wo kaum ein Wanderer vorbei kommt.

Das ist gar nicht so einfach. Da gibt es die Spezies der Geocacher, die schon mal gern in die hintersten Ecken des Waldes kriechen. 

Auch der Jagdpächter kann das Lustspiel am Hochsitz unsanft beenden. 

Und jetzt der 🔨 :  Ist diese Benutzung des Waldes vom Betretungsrecht gedeckt?  😀

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

hier 49°01'40.5"N 10°13'37.8"E hoffen dir geholfen zu haben. 

Oh cool

 

Er ist bestimmt ein Meisterbläser möchte ich gerne mal testen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Oh cool

 

Er ist bestimmt ein Meisterbläser möchte ich gerne mal testen 

Das ist er in der Tat zumindest waren bis jetzt alle zufrieden. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

Das ist er in der Tat zumindest waren bis jetzt alle zufrieden. 

Das glaube ich sofort, dann noch sauber den Cockring anlegen damit das Spielchen länger dauert

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 15:23, schrieb raybam:

Allgemeine Ideen sind willkommen, aber besonders würden mich Locations rund um oder in Dresden interessieren. Mal sehen ob sich nicht noch etwas neues finden läßt. 

Gibt es jetzt greifbare Ideen?

vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

hier 49°01'40.5"N 10°13'37.8"E hoffen dir geholfen zu haben. 

Dort liegt Dresden? 

Geschrieben

Ich mag den Wald.... den gibt es ja überall in erreichbarer Nähe. Dort ein fesselndes Picknick erleben, gefesselt ausgeführt werden oder gar mal ein paar versaute Spiele wagen...  :)

Geschrieben
Montag um 10:46, schrieb Marci-X:

Dort liegt Dresden? 

Wen trifft man dort? Ist ja ganz in der Nähe

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

An Seen die aucj Wald- bzw Baumbewuchs haben. Abseits vom großen Trubel oder überlaufenen Strandabschnitten mit z.b Familien. Es gibt wenige Dinge die so erregend sind wie einen Sub an einen Baum zu binden oder fixiert zu benutzen. Ich persönlich komme aucj mit Zuschauern klar und/oder sich beteiligenden Menschen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Massimo1977:

Es gibt wenige Dinge die so erregend sind wie einen Sub an einen Baum zu binden oder fixiert zu benutzen. Ich persönlich komme aucj mit Zuschauern klar

Die wenigsten Pilzsucher möchten jedoch mit dem erzwungenen Anblick eines fixierten subs beglückt werden. Das ist ein absolutes No-Go!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb keuscherMann:

erzwungenen

Erzwungen? 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb keuscherMann:

Die wenigsten Pilzsucher möchten jedoch mit dem erzwungenen Anblick eines fixierten subs beglückt werden. Das ist ein absolutes No-Go!

 

Es mag sein, dass du bzgl Outdoor Sexplätzen wenig Erfahrung besitzt aber "Stress" hatte ich deswegen nie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Massimo1977:

Outdoor Sexplätzen

Zumal, wenn es keine Pilzgegend ist... 

Und Geocacher als weitere Spezies jenseits ausgetretener Pfade sind da meist toleranter... wenn sie nicht gar mit ins Spiel einsteigen wollen... 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...