Jump to content

Facesitting?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elliengel:

Klar weil sie da gemütlich auf dem Rücken liegen können

Oder der Mann sich neben sie kniet (oder am Bett steht), damit sie dabei gemütlich auf ihrem Rücken leigen kann.

Meine Frau hat auch die Eier gern im Gesicht.

Natürlich drücke ich ihr sie nicht ins Face....

Geschrieben

Nichts . Den Bauch ständig einzuziehen dabei is mega anstrengend 😂😂😂

Geschrieben

Geht bei Frau Keldhar nicht so einfach, sie muß vorher schon ein wenig heiß gemacht werden, damit die damit verbundenen Hemmungen, wie Angst mich zu ersticken, mir weh zu tun, zu überwinden. Würde ich mir ja wünschen, das ich mal morgens mit einer feuchten Vagina im Gesicht aufwache.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jack241:

Was halten die Frauen von facesitting?

Abstand!

Das ist nicht meines.

Geschrieben

Die meisten Frauen liegen dabei lieber entspannt auf dem Rücken

Geschrieben

Ist halt blöd wenn Frau immer den Bauch einziehen muß damit der arme Kerl nicht erstickt. Ist schon anstrengend, da ist sich hinlegen und machen lassen wesentlich bequemer.
😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das ist eine sexpraktik, die zu den grundpraktiken gehört.

natürlich muss sowas nicht ständig gemacht werden oder gar zur lieblingsvorliebe gemacht werden ( kann aber )

aber.... facesitting, poppen, blasen usw... das sollte wie salz, pfeffer, petersile , das in der küche zu den grundgewürzen gehört ...... beim sex eben auch zu den grundpraktiken gehören.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er drauf steht, mach ich es gerne. Aber ich lass mich auch in anderen Positionen gern lecken.

Geschrieben

.

Kommt immer auf das Gewicht der Frau, an ersticken oder Genickbruch möchte ich mir auch nicht antun.

Geschrieben

Ist ein Fetisch von mir, eine Frau die auf Facesitting steht ist bei mir herzlich willkommen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Addicted26:

Aber ich lass mich auch in anderen Positionen gern lecken.

und die wären? 

Geschrieben

Weiß ich nicht, bin noch nie Frau gewesen...

Geschrieben
Gestern um 10:06 Uhr, schrieb Cleo_1985:

Nichts . Den Bauch ständig einzuziehen dabei is mega anstrengend 😂😂😂

Hm wenn du das Gefühl hast, bei deinem Sexpartner den Bauch einziehen zu müssen, läuft was verkehrt.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Marci-X:

und die wären? 

69 oben, 69 unten, doggy von hinten (brauch er/sie ne lange Zubge oder muss das Gesicht in meinen Arsch drücken😁), auf dem Rücken liegend... Lecken beim Fisten ist auch sehr geil...
Er/sie vor mir kniend, ich stehend geht auch. Oh.... heute hatten wir breitbeinig auf dem Stuhl...
Gäbe da so ein paar Möglichkeiten🤤😋

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PrivateJoker85:

Hm wenn du das Gefühl hast, bei deinem Sexpartner den Bauch einziehen zu müssen, läuft was verkehrt.

Hmm nee , darum geht's eigentlich nicht. Finde mich liegend schöner ;) vor allem bei mir nicht so gut bekannten Sexpartnern ;)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PrivateJoker85:

Hm wenn du das Gefühl hast, bei deinem Sexpartner den Bauch einziehen zu müssen, läuft was verkehrt.

Hmm nee , darum geht's eigentlich nicht. Finde mich liegend schöner ;) vor allem bei mir nicht so gut bekannten Sexpartnern ;)

×
×
  • Neu erstellen...