Jump to content

Outdoor Plätze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anawora:

Irgendwo ab vom Schuß ..... außerhalb .... Wald, Prärie, an Feldwegen. Gibt's doch überall.

Es ist aber echt fast schwierig ungestört zu sein. Irgendwer kommt immer 

vor 1 Minute, schrieb volume:

Ich find's geil vielleicht erwischt zu werden

Ich nicht so und vorallem bisschen bedenken vor der Polizei ob die eventuell Stress machen 

vor 32 Minuten, schrieb EskoM:

in der Regel draussen ^^

Nein nicht in der Regel in meinem Auto

Geschrieben

Fahr doch einfach in ein Feldweg, was ist das für ne Frage!?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb paulispaulchen:

Es ist aber echt fast schwierig ungestört zu sein. Irgendwer kommt immer 

Ich nicht so und vorallem bisschen bedenken vor der Polizei ob die eventuell Stress machen 

Nein nicht in der Regel in meinem Auto

Achim, dann ist deine Fragestellung nicht korrekt. Du fragst nach Outdoor aber willst dich im Auto treffen. 

Geschrieben

Ich habe einen Kastenwagen, da kann man sich fast überall hinstellen.

Geschrieben

Wenn man jemanden hat dann findet man doch jetzt im Sommer an jeder ecke ein Plätzchen oder wohnt ihr alle mitten in der City. An den 5 Seen in meiner Umgebunden stehen öfter Autos in den ruhigen Ecken im Dunkeln, da kann man sich schon denken was abgeht. Am Freibadparkplatz und am Motel wird auch oft gefickt, gab schon Date Anzeigen hier für diese Stellen und für X Feldwege oder Parkplätze in meiner Gegend.

Die Garantie, dass Du nicht erwischt wirst die gibt es nicht im öffentlichen Raum, es kann immer jemand kommen. Selbst um 4 Uhr morgens irgendwo in der Pampa kann ein Jäger dich sehen oder in der Ortschaft der Zeitungsbote oder sonst wer.

Die letzten male habe ich einfach dreist geparkt auf einem leeren PP, Heck zum Ende des PP und ein wenig geschaut zwischendurch ob jemand kam, es kam niemand, am Ende haben wir es noch neben dem Auto gemacht. Ohne Zuschauer soweit ich beurteilen kann, und selbst wenn ... shit happens, solang es nicht die Frau eines anderen ist der dich erwischt ... alles halb so wild.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paulispaulchen:

Wo findet man eigentlich optimale Outdoor Plätze wo man sich ungestört im Auto austoben kann ohne Angst haben zu müssen erwischt zu werden, welche Möglichkeiten gibt es da? 

Guck Dich um. Ist nicht so schwer. Ich bin ja umgezogen, jetzt kann ich es ja sagen ;)

Ich hatte einen Parkplatzt an der Schule. Auch sehr verstekt gelegen. Den hat sich aber so ein "autoclub" unter den Nagel gerissen. Also war "unegstört da nix mehr". Also musste dann er Parpkplatz am Friedhof herhalten. Da war nachts auch keiner ;).

 

Hier hab ich noch nichts gutes gefunden. Aber ih bin sicher, dass ich was finden werde, wenn ich suchen würde ;)

Also ergreif mal Initiative.

Geschrieben

Outdoor und dann im Auto?
Dann kannst es ja in der Garage treiben...
Unter Outdoor versteh ich was anderes, als im Auto

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra2010:

Optimal ist es immer da wo du relativ ungestört bist.
Ich zb stehe gerade auf einem Parkplatz mitten zwischen wald und wiesen.
Mal schauen ob ich hier noch lange alleine bleibe

Wo:-)

Geschrieben

Der richtige Ort ist da wo beide drauf Lust haben. Mal gewagter, mal eher romantisch.
Wir waren letztens, nachts auf der Liegewiesen eines Sees bei uns in der Nähe.
Ein paar Jugendliche feierten dort zwar, nahmen von unserem tuen, in etwas Entfernung aber keine Notizen......
Zuletzt wollten wir es etwas Aufregender und sind auf einen bekannten Parkplatz gefahren, da war aber eigentlich niemand, einer hatte gehalten und kurz geguggt kam aber nicht sehr nahe und dann wieder verschwunden....

Geschrieben

Im Wald wäre eine Möglichkeit, oder irgendwo auf dem Acker. Man, wie kann man bloß so einfallslos sein 🙄

Geschrieben

Das kommt drauf an, wo Du wohnst und wo Du danach suchst. In der Stadt dürfte es schwierig werden, auf dem Land kannst Du abends nach Sonnenuntergang eigentlich fast jeden zweiten Feldweg nehmen...😉

Geschrieben

Hier rennt immer einer im PK rum, Vollbart, behaarte Beine, Mini und die billigste Perücke.. Ne danke... Wie CONCHITA Wurst

Geschrieben

Bitte löschen den letzten, da war ich irgendwie verrutscht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paulispaulchen:

Wo findet man eigentlich optimale Outdoor Plätze wo man sich ungestört im Auto austoben kann ohne Angst haben zu müssen erwischt zu werden, welche Möglichkeiten gibt es da? 

Pachte/Miete Dir eine Garage. Wenn Du das Tor von innen zumachst, kannst Du Dich ungestört im Auto austoben. Ansonsten kann es Dir überall passieren, dass Du erwischt wirst.

Geschrieben

Ich empfehle da ja die Tundra ! Die weite Steppe in Sibirien bietet dir bestimmt die ein oder andere verstohlene Ecke ! Leider solltest du und deine Affaire Urlaub einreichen, das Nümmerchen könnte länger dauern. Oder halt direkt dort inserieren ?! 🤷‍♂️

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, ist die Deutschland echt so dumm geworden? Fahr in einen Waldweg und dann los mit Hobbeldiepoppel!

Geschrieben

Einfach mal in ruhe rum fahren und spazieren gehen, da wird man schon fündig wenn man es möchte.

×
×
  • Neu erstellen...