Jump to content

Ego Bockel gehört zu Novum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Berlin schließt auch am 15.08.

Ja sie schließen. Aaaaber sie kommen wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ähm bei minimaler Fähigkeit würde man wissen das es nicht mehr Filialen gibt ausser der in berlin welche schon vor Monaten verkauft wurde.. und in jedem forumsbeitrag lässte dich darüber aus das der beitrag ja ganz unwichtig ist, das einzig unwichtige sind deine ständigen motz kommentare

wieder nur Halbwissen von dir , wie immer.

 

Es gibt immer noch das EGO in Herne.

 

Und die Nennung von Realitäten wird von den Planlosen und  Ahnugslosen hier  immer als Motzerei dargestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das Kino auf weiss das jemand und um die mittags Zeit was los ??

Geschrieben

Offensichtlich ist Ego von Novum übernommen worden. Da das alles ja ein wenig dauert, haben die wohl zur Zeit noch einen Mix-Zustand. Die Ego-Webseite ist aber noch aktiv. Am 2. August ist im JC das Update von Ego auf Novum für Schwarmstedt erfolgt. Wartet doch einfach mal ein wenig ab......😉

Das Konzept der Läden war ja ähnlich. Ich erwarte keine bahnbrechenden Neuerungen.😎

Boutique-Frivol
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rotten_hollow:

jap berlin ist komplett dicht und die anderen wurden vom novum aufgekauft, nicht verwunderlich bei dem geschäftsgebahren das die im letzen jahr an den tag legten. leider ist das novum auch nicht besser.. ich fahr ins xtrajoy nach bad nenndorf der laden ist echt schön und die angestellten sind auch top

Jau und warum? genau,der ehemalgi Egomanager wurde ja gefeuert und hat sich mit dem Xtrajoy selbstständig gemacht,scheint ja noch zu klappen LG Barfrivol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sexyland-hamburg:

Jau und warum? genau,der ehemalgi Egomanager wurde ja gefeuert und hat sich mit dem Xtrajoy selbstständig gemacht,scheint ja noch zu klappen LG Barfrivol

der ehemalige Manager hatte den laden im griff, es wurde auf so viel geachtet.. und als der noch dort war war die bude tiptop gepflegt, ich war damals Stammgast ich war dort echt gern, verloren haben sie mich als sie die night of the trans einführten auf der transfrauen vollen eintritt zahlen sollten, während die echten Frauen umsonst rein konnten.. ich fand das grenzte schon an verarschung Werbung mit uns zu machen und dann die biologischen Frauen für lau reinzubringen, danach war ich noch 2-3 mal da, jedes Sofa war kaputt und die gäste zum weglaufen.. im xtrajoy ist das anders ich habe selten so ein tolles mit liebe geführtes Kino gesehen, und vor allem die gehen danach was in meinem perso steht, also muss ich wie die anderen Frauen nicht bezahlen...und vor allem gibt's dort duschen was echt der grösste Pluspunkt zum ego ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Offensichtlich ist Ego von Novum übernommen worden. Da das alles ja ein wenig dauert, haben die wohl zur Zeit noch einen Mix-Zustand. Die Ego-Webseite ist aber noch aktiv. Am 2. August ist im JC das Update von Ego auf Novum für Schwarmstedt erfolgt. Wartet doch einfach mal ein wenig ab......😉

Das Konzept der Läden war ja ähnlich. Ich erwarte keine bahnbrechenden Neuerungen.😎

Bahnbrechende Neuerungen gab's noch nie bei Novum.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..Bockel , Schwarmstaedt , Oberhennef hat die Novumkette schon übernommen..weitere werde,
folgen.....könnte man, bei minimaler Fähigkeit ,auch selber herausfinden....aber das ist ja hier so eine Sache für sich...

Ja...hat nun nicht jeder deine minimalen Fähigkeiten.
Aber EGO hätte seine Kundschaft schon informieren können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedDevil12:

Bahnbrechende Neuerungen gab's noch nie bei Novum.

Das kann ich nicht beurteilen. Kenne von innen nur das Novum in Hameln und das hat mir ganz gut gefallen. Sauber, schöne Themenräume und einigermaßen aktuelle Filmauswahl. Hat Spaß gemacht dort. Leider keine Umkleide und Dusche.🥴

×
×
  • Neu erstellen...