Jump to content

Wiener Auster?


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich noch nie drüber nachgedacht

Geschrieben

Wien - eine mega tolle Stadt. Austern - mega lecker. 
Wiener Auster - ich liebe es. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

ich finde es nicht toll, wenn der Mann etwas bestimmt. Es sollte doch ein Miteinander sein.

Geschrieben

....würden sie es dann machen, wenn's nicht geil wär?

Geschrieben

Na hoffentlich hörst du Sie dann noch in deinem Bestimmungswahn

Geschrieben

Isses nicht die Frau, die es zulässt , dass du diese Stellung machst ?
Das beantwortet schon deine Frage

Geschrieben

neben doggy lieblingsstellung, tief und fest

Geschrieben

Wie bei jeder Stellung! Wenn beide damit gut umgehen können -Toll, wenn’s stümperhaft gemacht wird -blöd

Geschrieben

Das hört sich immer so proletenhaft an, aber ich möchte ehrlich auf deine Frage antworten. Ich finde diese Stellung auch besonders schön, da man, wie du schon sagst, tiefer eindringen kann. Bisher habe ich nur leider das Problem gehabt, das meine Partnerinnen Schmerzen dabei hatten, weil es zu tief war. Deshalb sehe ich meistens von dieser Stellung ab, man muss das zu viel aufpassen und kann sich nicht richtig gehen lassen...

Geschrieben

Der TE will etwasfestes sucht jetzt aber was schläfrig weiches. Wenn das nicht ein Paradoxon ist. 

Geschrieben

Wie schon öfter erwähnt, eine meiner Lieblings Stellungen.
Manchmal verankert meine Partnerin ihre wohlgeformten aalglattrasierten Beine durch die Heels auch an unsere Dachschräge im Schlafzimmer.
Ihr gefällt diese Stellung ebenfalls, muss nur aufpassen, dass ich nicht zu tief stoße mit meinem „kleinen“ Freund…

Geschrieben

Schöne Stellung, überhaupt nicht anstrengend. Man kann sich in die Augen sehen und sich ggf. zusätzlich stimulieren. Mega schön 

Geschrieben

Gelenkig genug bin ich dafür, keine Frage, ich verstehe auch nicht was das mit Gelenkigkeit zu tun hat. Ich finde es einfach unästhetisch, wenn der dicke Bauch so zusammengequetscht wird...

Geschrieben

Wiener Auster ist auch bei meiner Üppigkeit eine tolle Stellung.. Sehe Ihm gerne dabei ins Gesicht 😅🤭Allerdings dürfen das bei mir nur gewisse Herren... Niveau und Intelligenz sind Grund Voraussetzung!!!!! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ssweettyy1975:

Ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe diese Stellung m. Der Mann tief in mir. Zusammen eins sein. Grrrrr so geil

ja und ich bin gerne tief drinnen mmmmm 

Geschrieben

Wer erklärt denn hier mal was Wiener Auster überhaupt bedeutet? Hat keine Ahnung: Kogan. Bedankt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wuppertaler1971:

Wiener was? Ich kenne ein Wiener Schnitzel 😂😂😂

Das ist wieder was anderes 😂🤣😂👍

Wäre doch Mal ein Thema werd 😉

Da geht's eigentlich ums klopfen 😂😎

...von beiden Seiten 😉😂🤭

Geschrieben

Da kann ich drauf verzichten. Ich bin in einem Alter, da brüllt meine Bandscheibe schon nur beim Gedanken daran:"tu's nicht, du wirst es bereuen, lass es dir gesagt sein, sei nicht so dumm.....". 😳

Geschrieben

Ich finde die Stellung sehr schön, weil man sich so nah ist, in die Augen sehen und man sich gegenseitig anfassen kann.

Missionar ist ähnlich und für die Frau bestimmt entspannter.

Geschrieben

Eine Beschreibung was gemeint is wäre feiner als auf Google zu verweise

Geschrieben

Klar kann ich das googeln. Also Kommentare gibts ja offensichtlich zu dem Thema. Gibt's hier auch jemand der weiß wie das funktioniert, zu dem er, sie, es hier Kommentare abliefert. Bin gespannt.

×
×
  • Neu erstellen...