Jump to content

Ab wann ist eine Milf eine Milf?


Assassins84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Für mich war es noch einmal erklärungswürdig, da hier viele auch 18jährige für eine Milf halten.

 

Es ist ein sexualisierter Begriff, einer von den gefälligeren. “Heisse Mutti“ oder so wäre das deutsche Pedant. Immer noch besser als Dreilochstute, Fickmaul oder ähnliches.

besser als andere sexuelle Begriffe. Gut zu wissen. 

Ein Post meinte sogar, das man allgemein andere Begriffe, schönere, für Frauen nutzen kann. Auf direktes Nachfragen noch keine Antwort bekommen. 

Auch wenn es besser klingt, wäre dir der begriff auch nicht ganz recht oder wäre es dennoch okay?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

***

besser als andere sexuelle Begriffe. Gut zu wissen. 

Ein Post meinte sogar, das man allgemein andere Begriffe, schönere, für Frauen nutzen kann. Auf direktes Nachfragen noch keine Antwort bekommen. 

Auch wenn es besser klingt, wäre dir der begriff auch nicht ganz recht oder wäre es dennoch okay?

Hm, ich würde mich über dieses Wort in einem Anschreiben nicht aufregen. Wenn der Wortschatz des Mannes allerdings so eingeschränkt ist, dass er sich nur mit solchen Begrifflichkeiten mitteilen kann, dann ist ist er deswegen raus.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Hm, ich würde mich über dieses Wort in einem Anschreiben nicht aufregen. Wenn der Wortschatz des Mannes allerdings so eingeschränkt ist, dass er sich nur mit solchen Begrifflichkeiten mitteilen kann, dann ist ist er deswegen raus.

Das ist definitiv verständlich 👍

 

***

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Mom (Mutter) also, kann man das auch schon mit 15 sein...
ältere Damen mit jungen Männern sind Cougars...
Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

erklärt sich von alleine.. ab mutter. aber es ist ein film.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

erklärt sich von alleine.. ab mutter. aber es ist ein film.

9 ganze Seiten sprechen gegen deine Theorie 🤭😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mom (Mutter) also, kann man das auch schon mit 15 sein...
ältere Damen mit jungen Männern sind Cougars...
Danke!

🤦‍♂️ Dankeschön, wurde bisher noch nicht erwähnt.

Geschrieben

In mehreren Forenthemen liest sich heraus, dass es manche enorm stört und auch sauer werden, oder eben nicht. Es gibt mehrere Ansichten dazu, die von mir respektiert werden. Ist jedem selbst Überlassen, wie es gehandelt wird.
😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

erklärt sich von alleine.. ab mutter. aber es ist ein film.

Es geht auch nicht um Erklärungen. Schön das auch Frauen nicht lesen können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Es sind Buchstaben enthalten, diese sind zu worten zusammengefügt, welche natürlich einen Sinn ergeben und ein Fragezeichen ist am Ende gesetzt. Also somit eine ganz normale Frage die etliche Mitglieder vor dir als solchen normal gelesen und beantwortet haben. 🤔 Nur du nicht.

Da scheint  jemand sehr intelligent zu sein. 

Naja, wenigstens das, wenn das andere grottenschlecht ausschaut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Da scheint  jemand sehr intelligent zu sein. 

Naja, wenigstens das, wenn das andere grottenschlecht ausschaut!

Hab ich mir dabei auch gedacht😅...

Geschrieben

Ich finde den Begriff Milf abwertend und Unterste schublade.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Hab ich mir dabei auch gedacht😅...

Einfach mal Onkel Google fragen. So, hier deine Antwort:

Das bedeutet "Milf"

Milf ist die Abkürzung für "Mum I'd like to f***", also "Mutter mit der ich Spaß haben möchte", um mal auf der weniger vulgären Seite zu bleiben. Es bezeichnet eine attraktive ältere Frau, meist eben auch eine Mutter, mit der man sich vergnügen möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Für mich war es noch einmal erklärungswürdig, da hier viele auch 18jährige für eine Milf halten.

 

Es ist ein sexualisierter Begriff, einer von den gefälligeren. “Heisse Mutti“ oder so wäre das deutsche Pedant. Immer noch besser als Dreilochstute, Fickmaul oder ähnliches.

,, Heisse Mutti " würde mir in meinem Wortschatz auch besser gefallen 😉

Die ganzen anglezismen gehen mir sowieso auf'n S...🙄

Aber, eine MILF ist doch nicht automatisch eine Dreilochstute, oder ein Fickmaul...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Einfach mal Onkel Google fragen. So, hier deine Antwort:

Das bedeutet "Milf"

Milf ist die Abkürzung für "Mum I'd like to f***", also "Mutter mit der ich Spaß haben möchte", um mal auf der weniger vulgären Seite zu bleiben. Es bezeichnet eine attraktive ältere Frau, meist eben auch eine Mutter, mit der man sich vergnügen möchte.

🤦‍♂️ gut gebrüllt Löwin. Das war aber nicht die Frage. Dennoch vielen Dank für deine Hilfestellung der Begriffserklärung 👍

Setzen. Vielleicht haste beim nächsten Mal mehr Glück.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ gut gebrüllt Löwin. Das war aber nicht die Frage. Dennoch vielen Dank für deine Hilfestellung der Begriffserklärung 👍

Setzen. Vielleicht haste beim nächsten Mal mehr Glück.

Immer wieder gerne 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich finde den Begriff Milf abwertend und Unterste schublade.

Kannst du auch erklären was deiner Meinung nach abgewertet wird? Ich sehe da eher eine Aufwertung.

 

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

🤦‍♂️ gut gebrüllt Löwin. Das war aber nicht die Frage. Dennoch vielen Dank für deine Hilfestellung der Begriffserklärung 👍

Setzen. Vielleicht haste beim nächsten Mal mehr Glück.

Darauf würde ich nicht setzen 😉🤭

bearbeitet von John316
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GT007iche:

😉

Aber, eine MILF ist doch nicht automatisch eine Dreilochstute, oder ein Fickmaul...

Die zwei Begriffe haben für mich auch nichts mit eine MILF zu tun.

Für mich ist eine Milf eine Frau die etwas älter ist, die Mutter eines Freundes oder sowas. Ich denke, es ist ein Begriff das meistens von Männern benutzt wird. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die sich selber so benennen. Ich mag es nicht wenn Mann mich so nennt, es sagt nichts über mich aus, sondern nur wie er mich sieht/sehen möchte. Eine Ausnahme wäre beim Roleplay, wenn es vorher ausgemacht wäre. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Raven_lilac:

Die zwei Begriffe haben für mich auch nichts mit eine MILF zu tun.

Für mich ist eine Milf eine Frau die etwas älter ist, die Mutter eines Freundes oder sowas. Ich denke, es ist ein Begriff das meistens von Männern benutzt wird. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die sich selber so benennen. Ich mag es nicht wenn Mann mich so nennt, es sagt nichts über mich aus, sondern nur wie er mich sieht/sehen möchte. Eine Ausnahme wäre beim Roleplay, wenn es vorher ausgemacht wäre. 

Dass eine MILF die attraktive Mutter eines Freundes od. Freundin ist, gibt dem ganzen natürlich einen extra Reiz. Eben wie in American Pie.
Da die Meisten eine MILF als attraktive Frau verstehen, verstehe ich nicht, warum manche Frauen den Begriff als Beleidigung betrachten?
Außer... ...es ist "wie so oft" .....blanker Neid. Dass eben die attraktive Nachbarin MILF genannt wird, und sie selbst nicht.
Oder, weil die Männer, die eine Frau als MILF bezeichnen, diese ja eben auch gern poppen würden.
Frauen, die eine so direkte Ansprache nicht möchten, sollten sich dann aber auch nicht unbedingt auf einer Erotikplattform tummeln, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SailingFriend:

Dass eine MILF die attraktive Mutter eines Freundes od. Freundin ist, gibt dem ganzen natürlich einen extra Reiz. Eben wie in American Pie.
Da die Meisten eine MILF als attraktive Frau verstehen, verstehe ich nicht, warum manche Frauen den Begriff als Beleidigung betrachten?
Außer... ...es ist "wie so oft" .....blanker Neid. Dass eben die attraktive Nachbarin MILF genannt wird, und sie selbst nicht.
Oder, weil die Männer, die eine Frau als MILF bezeichnen, diese ja eben auch gern poppen würden.
Frauen, die eine so direkte Ansprache nicht möchten, sollten sich dann aber auch nicht unbedingt auf einer Erotikplattform tummeln, oder?

Also, verstehe ich das richtig: weil ich es nicht mag, MILF genannt zu werden sollte ich nicht hier sein?!? 🤦🏻‍♀️

Neid? Nein. Absolut nicht. Damit hat es nichts zu tun. Ich stehe sehr auf Dirty Talk. Aber da gibt es auch einzelne Wörter, die ich nicht mag und nicht hören/sagen möchte. So einfach ist es. Ich möchte nicht als Milf betitelt werden. 🤷🏻‍♀️ Und ich werde trotzdem hier bei poppen.de bleiben und meinen Spaß weiter hier haben. 

Geschrieben

Es sind doch einfach NUR 4 Buchstaben!
Warum werden aus 4 Buchstaben das ein einen neuen Begriff ergibt für einige soooooo viel aufhebens gemacht!🤔
Manchmal verstehe ich diese Welt nicht.🤪

Geschrieben

.

Ist doch ganz einfach - wenn sie milft, ist sie eine Milf.....heheee

.

Geschrieben

Meines wissens  ist der Begriff  ein Synonym aus dem Englischen dafür, das Mann  'ältere' Frauen um die 40 Jahre bevorzugt.  Unabhängig davon ob sie wirklich eine Mutter ist.

×
×
  • Neu erstellen...