Jump to content

Rote Lippen sind zum küssen da


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die sind unter bestimmten Umständen von selbst rot... Deine Aufgabe ist es, für die Durchblutung zu sorgen. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Userjm3086:

Wer kennt den Spruch nicht? Was ich mich aber gerade frage: Welche Frau macht sich die Scharmlippen rot? Klinkt bekloppt aber der Gedanke ist interessant. Gibt es hier jemand der sowas schon gesehen oder gemacht hat?

Dann kauf dir doch einen Schamlippenstift im Drogeriemarkt und schäm dich eine Runde.

Geschrieben

Alles eine Frage der Saugtechnik. Je mehr Unterdruck desto röter🤷‍♂️🥴😅

Geschrieben

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da.
Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah.
Ich habe dich gesehen und habe mir gedacht,
so rote Lippen soll man küssen, Tag und Nacht

Danke für den Ohrwurm...

Wie man auf die blödsinnige Idee kommt, Schamlippen zu bemalen.... tatsächlich ein bekloppter Gedanke

Geschrieben

Oder auch für was anderes

Geschrieben

Ich habe sie mir rot tattoowiert, der Lippenstift verläuft so schnell.

Geschrieben

Da fällt mir gleich Fresh Torge ein... Sein "Susis Beauty Salon I" mit "Mushi la'belle" wirklich sehenswert....

Geschrieben

lach .... ja hab ich schon mal, mit Lippenstift, aber da war ich schon etwas angeschickert. Ihn hat es aber erregt ... aber dazu wär der Lippenstift wahrscheinlich auch gar nicht nötig gewesen 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Was zur Hölle sind "Scharmlippen" 🤔🤦‍♀️
Such dir ne Freundin und male deren Lippen rot an und schon haste deine Frage beantwortet... 🙄 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Wenn ich richtig erregt bin, erröten meine Schamlippen von allein... gute Durchblutung😋. Reicht zwar nur für nen rosanen Farbton, aber küssen darf er sie trotzdem gern 😉🤤

Geschrieben

Lippenstift kommt auf dem Mund und nirgendwo anders.. Tzz

Geschrieben

Wie soll man die färben und wozu

Geschrieben

Manche haben Ideen!🤔
Gibt es nicht solche Saugglocken😅😅😅😅schön durchblutet und so...🤔

Geschrieben

Schön pumpen dann sind die auch rot.

Geschrieben

Als ich so 12 Jahre alt war, war in der Bravo auf der Dr. Sommer Seite ein Leserbrief abgebildet, indem ein Mädchen erzählte, daß sie ihre Schamlippen (ohne r) mit Lippenstift rot angemalt hat für ihren Freund. Das ist mir im Gedächtnis geblieben, da die Antwort darauf ziemlich forsch war: Wie kann man nur so blöd sein? 🤣

Geschrieben

🤦‍♀️.....ich stell mir das Gesicht gerade vor ROTE SCHAMLIPPEN....der Blick vom Mann bestimmt genial😂

×
×
  • Neu erstellen...