Jump to content

Ich hab Mist gebaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sie ein bißchen eifersüchtig ist, weil ich nie genau weiß, woran ich bei ihr bin, obwohl wir uns schon lange kennen. 
Ich hab in ihrem Beisein mit einer anderen Frau von hier geschrieben, Abends, als wir uns trafen und bei Kerzenschein zusammen saßen. 
Ein Glück hatte sie keine Lesebrille auf und konnte den Nick nicht genau erkennen, aber eben den Aufbau der Seite. 
Irgendwie reagierte sie auch vollkommen anders als erwartet. Jede Frau hätte eine Szene gemacht, sie aber blieb so verdammt ruhig. 
Nun hab ich Angst, daß das Donnerwetter später kommt. 
Was soll ich machen, um meinen Fehler auszubügeln? 

Geschrieben

Es sind Ferien ... 😂😂😂

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Whiskyonice:

Nun hab ich Angst, daß das Donnerwetter später kommt. 

hihi

Prachtprengel74
Geschrieben

In erster Linie zuerst Nachdenken... Du solltest deinen Partner schon kennen .... vielleicht hast du Glück und es öffnen sich die geilen Tore nach Walhalla weil du etwas in ihr geweckt hast

Geschrieben

Ich finde diese Männer, die sich hier immer selbst als Lügner enttarnen einfach großartig. 🤣👍🏻

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Whiskyonice:

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sie ein bißchen eifersüchtig ist, weil ich nie genau weiß, woran ich bei ihr bin, obwohl wir uns schon lange kennen.

Ich hab mal geguckt wie alt Du bist. Ich hätte ja gedacht so 18/19. Aber 55 ist schon ne Hausnummer ;)

Und dann mit einer Anderen schreiben UM eine Andere eifersüchtig zu machen. Tja, das ging wohl schief. Ich hoffe die andere liest das auch ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Rede mit offen was Du für Absichten hattest ,eventuell kannst Du Punkte gut machen

Geschrieben

Schau nach neuen Frauenprofilen in Deiner Umgebung. Da wird sie sein.

Geschrieben

Ich würde es mal mit "sprechen" und der Wahrheit versuchen .... :$...hätte vielleicht auch schon vorher geholfen :$

 

Geschrieben

Es gibt was ganz Tolles, das nennt sich Mund. Und mit dem kann man - kaum zu glauben - reden.

Geschrieben

Oder du musst tief in die Tasche greifen 🤣

Geschrieben

Du solltest erwachsen werden. Das ist ziemlich unreif, sie zu testen, ob sie eifersüchtig ist. Man, man, man ohne Worte.

Geschrieben

Du kennst also schon die Reaktion von anderen Frauen?

Geschrieben

du solltest eher die Ruhe fürchten...machen? Ehrlich sein, dich erklären

Geschrieben

Woher weißt du das sie den Nick nicht erkennen konnte, ist sie blind? Warum muss jede Frau eine Szene machen, vielleicht fand sie die Aktion ja reizvoll oder hat dein Spiel einfach mitgespielt um deine Gedanken zu verwirren. Wer weiß, hier wirst du nur Vermutungen bis hin zu Vorwürfen erhalten.

Geschrieben

@böses_Mädchen er isr 55😱? Naja, manche entwickeln sich eben nicht weiter. Wenn ich jetzt weiter kommentiere, kassiere ich Strafpunkte. Bin auch davon ausgegangen, dass er gerade die 18 gekratzt hat.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Whiskyonice:

 


Was soll ich machen, um meinen Fehler auszubügeln? 

Dich hier umgehend Löschen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum Männer nicht einfach mit ihrer Partnerin reden können wenn es ein Problem gibt..
.... Mann hat eine gute Idee für immer nur zu einem größeren Problem ....

Und da du ja schon mehr hier zum guten gegeben hast glaubt dir keiner das du hier nur angemeldet bist um sie Eifersucht zu machen ...

Du wirst hoffentlich bekommen was du verdienst ...

Geschrieben

Nun ja, dann war der Test doch erfolgreich. Er hat Dir zwar nicht das Ergebnis gebracht, womit Du gerechnet hast und ist nach hinten los gegangen. Aber vielleicht ist sie ja tatsächlich nicht eifersüchtig, sondern geht ganz erwachsen damit um ;)

Geschrieben

Hi. Eins finde ich gut. Wenn es was zu lästern gibt über Männer dann schreiben Frauen . Aber wenn diese Frauen anschreibst bekommst noch nicht Mal ein nein danke als Antwort geschweige den überhaupt was zu hören. Aber das ist nun Mal poppen de

Geschrieben

Vielleicht einfach mal mit offenen Reden versuchen. Ihr wärt überrascht wie einfach sowas sein kann und wie toll das sehr viele Frauen finden.

langweilige_Trulla
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Dich hier umgehend Löschen... 🤷‍♀️

Hat er schon :clapping:

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, habe ich das Thema geschlossen. Ich bedanke mich bei allen für die Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...