Jump to content

Ist Arsch wirklich die neue Mu...i ??


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es ist doch egal in welches mich man stoesst solange es das ist was die Frau will mag bin der Meinung sowieso das alles erlaubt ist was beiden Spass macht

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es ist doch egal in welches mich man stoesst solange es das ist was die Frau will mag bin der Meinung sowieso das alles erlaubt ist was beiden Spass macht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariomark:

In meinem Bekanntenkreis war es früher Revolutionär wenn jemand ne Freundin hatte die auf Anal Stand und heute ist es irgendwie ganz normal.

Das gab es schon bei den alten Griechen und Römern. Und noch früher vermutlich auch.

Was da jetzt noch revolutionär sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Während früher wohl eher nur unter den Partnern offen darüber gesprochen wurde, findet das jetzt vermehrt öffentlich statt. Das ist aber auch alles.....

Geschrieben

Ich mach's nur für den Mann.....meinen Mann, er weiss was er da hinten bei mir macht....😊

Geschrieben

Mit meiner jetzigen Ex-Frau hatte ich von Anfang an Analverkehr, das war in den 90ern. So viel mal zu früher.

Geschrieben

Ich finde diese Vielfalt gut. Nicht alles macht mit der gleichen Person den gleichen Spaß.

Vaginal fühlt sich zwar meiner Meinung nach intensiver an... aber wenn der Moment für Analsex gekommen ist, kickt das enorm im Kopf! :x

Geschrieben

Ich steh total drauf und mach es nicht nur weil mein Mann es will .
Wenn er aber nicht sogut wäre wie er ist würd ich auch nicht so drauf stehen 😁 wie bei allem was man im Bett macht kommt es auf den Partner an was gefällt und was nicht .

Geschrieben

Ich kenne genügend Frauen die nicht auf anal stehen und es auch nicht machen weil ein Kerl drauf steht.
Argument bei den Bettlern, einfach selbst dich (also Mann) von einem Dildo ficken lassen, dann können wir bei mir (Frau) weitermachen.
Komischerweise wollte dann keiner mehr. Warum? Ist Rosette nicht gleich Rosette?

Geschrieben

Hallo... ja man hat tatsächlich den Eindruck dass mehr Frauen als früher darauf stehen... Ich persönlich muss es nicht haben und ich denke dass die flut der im Netz frei verfügbaren Filmchen (die es früher auch nicht gab) ihren Beitrag dazu tun, zu vermitteln dass Sex hardcore und in allen Öffnungen sein muss. Eine zärtliche anale Stimulation kann jedoch sehr zur Luststeigerung beitragen...

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es mehr Frauen gibt als "früher", die auf Analverkehr stehen...bin aber ein Landei und hab auch vielleicht keine Ahnung... ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whitecharlotte:

Ich finde das schrecklich das fast jeder Mann fragt ob ich auf anal stehe....nein tue ich nicht !  ...

Fragen und darüber sprechen sollte nie(!) als schrecklich abgetan werden. Sonst kommen wir von der Sexualmoral unserer Urgroßeltern nie weg. 

Ob man das konkret Vorgeschlagene mag, zumindest für vorsichtige Versuche offen wäre oder es rundheraus ablehnt bleibt der befragten, die Reaktion darauf wiederum der fragenden Person überlassen. 

Geschrieben

Jup, fühl mich auch wie ein Alien, weil ich es ablehne...

Geschrieben

Also, wenn SIE das fordert (was ab und an vorkommt) gerne. Dann muss aber schon eine ganz entspannte Atmosphäre vorherrschen.

Geschrieben

Nope ,bei mir gibt dat net😉

Geschrieben

Ich finde anal eklich und wirt es nimals mehr mitmachen aber jeder das seine

Geschrieben

Wie kann man(n) den Arsch mit der Muschi vergleichen? Männer, können das, die haben ja keine. Vielleicht ne Katze.

×
×
  • Neu erstellen...