Jump to content

Sperma(fetisch)?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tvladymona:

Dann fick mich

Gehabt geile Vorstellung 👅💦💦🤓

kannst du gerne mit mir machen ich liebe 💓Sperma 👅

 

gg Benjamin 🤪 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tvladymona:

Dann fick mich

Das würde ich nur zu gern tun... mir geht es sehr ähnlich wie ihm ... dauergeil, Mehrfachspritzer, Schwanz steht sofort wieder bzw. durchgängig, wenn ich geil bin ... o.k. ..so nach 3ü min macht er manchmal eine kleine Pause ... wenn überhaupt, dann aber nur von kurzer Dauer ...

Geschrieben

Ich rede mal über mein eigenes Libido und die Resonanz der Damen. Als erfahrener Lover habe ich oft Frauen gehabt die sich beim wrsten mal gewundert haben, dass mein Schwanz nach dem spritzen noch steht. Ich kenne es eben nicht anders und dachte Anfangs es ist doch nichts besonderes. Vor allem dass es nach dem abspritzen ohne volumen einbussen und lust abfall aus ist. Wurde sogar ein zwei mal gefragt ob ich mit mittelchen nachhelfe 😅. Naja in dem Alter braucht man sowas nicht wenn die Libido Stark ist und keine hormone zum Muskelwachstum genommen hat. 😅 Also es gibt schon die Männer und einer davon bin ich eben. 😜

Geschrieben

Klar, ich habe einen Hahn zum auf und zudrehen an meinem besten Teil 

Geschrieben

Meldet euch gerne mal wenn ihr Lust habt auf nen großen Sperma-Gangbang.

Geschrieben

Oh Leute.... 🤔 also spermienproduktion hat nichts mit der Menge des EJAKULATS zu tun.
Das eigentliche EIJAKULAT wird in der Prostata produziert und mit den Spermien aus dem Hoden „ausgeschieden“
Die Menge der Spermien ist nicht die Menge des eijakulates. Sonst würde ich nur noch Luft spritzen als sterilisierter Mann.
In der prostata wird das sekret produziert und auch die Menge
Wird diese stimuliert könnt ihr spritzen wie ein Gott! Ich hab es schon öfter erleben dürfen

Geschrieben

Bei Vielspritzer und Stierficker bin ich raus.... stimmt mich nicht wirklich traurig, man(n) kann ja nicht jeden Fetisch mögen oder gar erfüllen. Ansonsten mag ich Liebessäfte schon sehr.

Geschrieben

Meine Freundin ist auch so lieber schlucken als wo anders hin ! Jeden Tropfen 💦 Sie sagt sie liebt den Geschmack

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:38, schrieb Venuspaar:

Nach der Ejakulation geht bekanntlich erstmal eine Zeitlang nichts mehr .... oder meint ihr, dass der fröhlich weiter steht und weiter macht?

Klar geht das! Man muss nur geil genug aufeinander sein!😈

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb immeroffen:

Meine Freundin ist auch so lieber schlucken als wo anders hin !

So wird es aber nix mit Kindern... 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marci-X:

So wird es aber nix mit Kindern... 😉

 

wir haben schon genug lach

Geschrieben

Kommt soviel, wie kommt. Mal mit mehr Druck, mal mit weniger. Überrascht Frau Keldhar manchmal, wenn es beim auf den Bauch spritzen bis an den Hals reicht, aber das tut es meist nicht. Und soviel Schmadderei muß auch nicht sein.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 08:19, schrieb immeroffen:

wir haben schon genug lach

😀 

Geschrieben

Hausfreund... ja warum denn nichtz. ich bin da nicht abgeneigt.

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 08:32, schrieb cuckoldwiesbaden:

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema?

Unsere Erfahrung war, dass wir gar nicht darüber nachgedacht haben, ob einer viel oder wenig spritzt, es aber beim Sex zu dritt ohnehin immer über mehrere Runden ging und die Geilheit das Sperma offenbar auch gut förderte, ohne das wir es Fetisch nennen würden. Aber es war schon geil wenn wir beide sowohl abwechselnd als auch gleichzeitig auf oder in ihr gekommen sind und der Sex danach nicht aufhörte.

Aus heutiger Sicht würde ich sagen, unser erster Hausfreund war so ein "Vielspritzer".

Geschrieben
August 2, schrieb tvladymona:

Dann fick mich

Mich auch..... 😅

×
  • Neu erstellen...