Jump to content

Erster Blowjob zwischen Männer?


ladyjanine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne. Ich liebe bi Paare wo ich beide und vor allem ihn verwöhnen kann. 

 

Habe bereits einige Erfahrungen gemacht und würde sie gerne mit euch teilen. 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:05, schrieb Bolero2000:

Geht nicht!🤷🏻‍♂️

Geht schon sind ja viele die es heimlich machen ist ja kein Geheimnis mehr oder finden keine Frau mehr dies es machen möchte ;)

Geschrieben

Bei mir wars der Klassiker: Sommer, knapp 16 Jahre, Baggersee ... habe damals schon gewusst, dass ich schwul bin ... habe mich bei einem Kumpel geoutet, der mir dann wiederrum "gebeichtet" hat, dass er (zumindest) bi ist und eine Viertel Stunden später wars passiert ... ;)

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 12:58, schrieb Renchtäler:

Es war einfach der Wahnsinn in der 69er Stellung da zu liegen und sich gegenseitig einen zu blasen.

Gibt nicht's geileres.......

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pokuschler:

das erste mal nicht so toll mir war der schwanz zu groß 

Hallo aber da ist man doch selber da bei oder war er so duminant 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Hallo aber da ist man doch selber da bei oder war er so duminant 

was soll das heisen?

Geschrieben

Ich finde der Schwanz soll dick und lang sein.Dann hat man mehr zum blasen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb pokuschler:

was soll das heisen?

Ob man gleich ein großes nehmen sollte 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rapunzel658:

Ich finde der Schwanz soll dick und lang sein.Dann hat man mehr zum blasen.

mir reicht ein 15x4cm im mund aus und ist ein schönes erlebnis und es kommen keine erstickungsängste auf

Geschrieben

Ich finde nichts unanständiges daran zu blasen oder mal geblasen zu werden..... wenn man(n) sich kennt und es genießen kann haben beide was davon und das alles ohne beziehungsstress.....

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blasboy113:

Gibt nicht's geileres.......

Nein einfach nur gut und wenn er kommt ist es noch besser

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 14:08, schrieb luxuria-ndh:

Bei mir wars der Klassiker: Sommer, knapp 16 Jahre, Baggersee ... habe damals schon gewusst, dass ich schwul bin ... habe mich bei einem Kumpel geoutet, der mir dann wiederrum "gebeichtet" hat, dass er (zumindest) bi ist und eine Viertel Stunden später wars passiert ... ;)

Eine Erinnerung die ewig bleibt 

vor 17 Stunden, schrieb Steve45ROW:

Ich finde nichts unanständiges daran zu blasen oder mal geblasen zu werden..... wenn man(n) sich kennt und es genießen kann haben beide was davon und das alles ohne beziehungsstress.....

Genau 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Steve45ROW:

Ich finde nichts unanständiges daran zu blasen oder mal geblasen zu werden..... wenn man(n) sich kennt und es genießen kann haben beide was davon und das alles ohne beziehungsstress.....

Das blasen kann auch klappen wenn man(n) sich eben erst kennengelernt hat.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Martin40bs:

Das blasen kann auch klappen wenn man(n) sich eben erst kennengelernt hat.

Würde ich auch sagen das geht immer sauber sollte er sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Martin40bs:

Das blasen kann auch klappen wenn man(n) sich eben erst kennengelernt hat.

Stimmt natürlich..... aber wenn man sich kennt und vertraut dann geht’s komplett ohne Gummi. Bei einem ONS immer mit.... und wenn doch ohne nicht bis zum Schluss. Das Risiko wär mir für ein bissel Spaß zu groß...

Geschrieben

Mein erstes Mal fand mit einem mir bis dahin unbekannten Handwerker im Heck seines großen Transporters statt.
Eigentlich hatten wir uns nur zum Wichsen verabredet, dann fragte er mich allerdings ob er mich auch blasen dürfte.
Ich war eh schon sehr geil und so stimmte ich zu.
Ich stand auf der Ladefläche und es war einfach geil zu sehen wie er sich vor mich hin kniete und dann seinen Mund über meinen steifen Schwanz stülbte und ihn voller Hingabe blies.
Es war der Hammer, meine Beine wurden mir weich, so dass ich mich am Regal und der Seitenwand abstürzen musste um nicht weg zu sacken.
Ich genoss sein Blaskonzert in vollen Zügen und warnte ihn vor, dass es nicht mehr lange dauern würde bis ich käme.
Das hielt ihn aber nicht ab, ganz im Gegenteil, er steigerte noch sein Tempo und ich stöhnte und winselte meinem beigesehnten Orgasmus entgegen.
Ich bin immer sehr laut wenn ich komme aber dieser Orgasmus war wahrscheinlich einer meiner heftigsten und lautesten.
Ich pumpte und pumpte meine Ficksahne in seinen geilen Blasmund.
Er spuckte sie dann in ein Taschentuch und ich wichste ihn bis es ihm ebenfalls heftig kam.
Danach trennten sich unsere Wege wieder und wir sahen uns nie wieder, aber die Nummer werde ich nie vergessen!!!

Geschrieben

War sehr geil und so gut das ich es gerne wieder erlebe

Geschrieben

ich war jung, er liebte es in meinem Mund zu kommen.

Tja, und ich blieb dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Finde das immer total interessant, wieviele hier 

Zitieren

Das wird niemals passieren

oder ähnliches schreiben … ich hab so viele *Heteros* schon gehabt - denen ist in der Regel völlig egal wer am Schwanz lutscht, Hauptsache überhaupt lutscht jemand. :)

 

bearbeitet von TaminaSexyLady
Geschrieben

Ich war in den Ferien mit meinen beiden Cousins zusammen, der eine älter als ich, der andere jünger. Der Ältere hat einen Ringkampfwettbewerb vorgeschlagen: Drei Kämpfe, jeder gegen jeden und der Verlierer muss dem Sieger des Wettbewerbs einen Blowjob geben. Ich stimmte zu, weil ich mir sicher war, zumindest gegen meinen jüngeren Cousin zu gewinnen. Und der wollte dann auch nicht als Feigling dastehen.

Am Ende hatte mein älterer Cousin beide Kämpfe gewonnen und ich hatte beide verloren...

 

Geschrieben

Einen Blowjob mit einem anderen Mann habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Stelle mir das aber sehr geil vor, deshalb steht das auf meiner To-Do-Liste. Werde das aber erst machen, sobald die Corona-Pandemie vorbei ist. 

 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sklave_NRW:

Einen Blowjob mit einem anderen Mann habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Stelle mir das aber sehr geil vor, deshalb steht das auf meiner To-Do-Liste. Werde das aber erst machen, sobald die Corona-Pandemie vorbei ist. 

 

Das ist echt schön 

×
×
  • Neu erstellen...