Jump to content

CBT oder doch eher Folter Fantasien?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich stehe auf Nadelungen am Penis/ Eichel aber meine Hoden habe ich immer ausgeschlossen. Die sind sowas von empfindlich, das ich Nadelungen auch nur am Sack sehr ungern mache. Aber in letzter Zeit habe ich das Verlangen, das Fremde mal so richtig die Eier quetschen oder treten wenn ich gefesselt fixiert bin und vor laufender Kamera.

Ist das nun SM, wo es richtig zur Sache geht oder doch eher ein Folter Rollenspiel?

Wenn es wirklich zur Sache gehen sollte, wie lange bleiben die Schmerzen und wann wäre man für eine weitere Session bereit?

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte darum dieses Thema vernünftig und sachlich zu diskutieren. Diejenigen die mit dem Thema gar nichts anfangen können, oder es für "doof" und "bescheuert" halten, die bitte ich darum kommentarlos weiterzuziehen. Auch diejenigen denen es in den Fingern juckt einen Off-Topic Kommentar zu schreiben, macht es bitte in unserem Off-Topic Bereich.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ob das ein Folterspiel oder ein BDSM-Spiel ist...wo ist da für dich der Unterschied? Ich sehe da weder einen Widerspruch noch große Unterschiede. Klar, auch ich nenne Dinge gern beim Namen, aber man kann es auch übertreiben. Hauptsache, du hast deine "Freude" daran, der Name ist doch unwichtig. Außerdem gibt es Menschen, für die beides zusammen gehört.

Geschrieben

Die Grenzen zwischen BDSM und Folter sind, wenn es sie überhaupt gibt, sehr verschwommen. Cock-and-ball-*** heisst ja auch Schwanz-und-Eier-Folter.

Geschrieben

Ob das nu BDSM ist oder nicht... Ist wurscht.... Wir leben diese Form aus, allerdings ohne Schmerzen im intimbereich, das ist für mich immer noch eine große Herausforderung.... Leichte Schmerzreize sind allerdings sehr schön. Wenn es dir gefällt, dann sollstest du dir jemanden suchen, der das mit Ahnung und Respekt mit dir praktiziert. Da würde ich an deiner Stelle nicht jeden ran lassen... Das könnte auch schlimme Folgen haben. Von daher, wähle mit bedacht.... Und dann, hab viel Spaß

Geschrieben

Mann muss nicht alles einordnen, wenn du jemanden sucht der das für dich tut nenn das Kind bei Namen und alle wissen was verlangt wird. Frag doch eine artzt, ist zwar eine komische Situation, aber er hat Schweigepflicht und kann die am bessten die Konsequenzen aufzeigen.

Geschrieben

Das ist ein ernster Wunsch......das muss man vorher genau abklären.....das grenzt an Körperverletzung

Geschrieben

Es ist das was du möchtest. Warum muss es immer irgend eine Schublade sein?

Geschrieben

Ich denke, dass Du eher damit Rechenen mußt, dass evtl. bleibende schäden zurückbleiben können.

 

Geschrieben

Achte bei allem Verlangen unbedingt auf den wirksamen Schutz Deines Körpers - Gesundheit ist d. höchste, unwiederbringl. Gut - absolut gar nichts ist es wert, sie zu gefährden! Ansonsten nur Absprachen verläßl. klären, vertrauensvoll genießen + gucken, was Dir/Euch gefällt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wozu es zählt spielt eigentlich keine Rolle. In meiner Wahrnehmung (insofern nicht mehr BDSM Anteile stattfinden), ist es eine Neigungen zu Schmerzbehandlungen am Geschlechtsteil. 

Ich widerrum lasse die Finger davon Dinge in Harnröhre und/oder Stichverletzungen bei meinen BDSM Praktiken einfließen zu lassen. Nicht nur, weil ich damit keine Erfahrungen habe. 

Geschrieben

CBT ist doch nicht nur Nadelung - egal wo am schwanz - esgibt doch noch so viel andere facetten wie bondage oder brennnessel heißwachsbehandlungen und und und.....

Ich für meinen Teil liebe CBT

20200902_130103.jpg

Geschrieben

Was dieses Spiel nun für einen Namen bekommt, ist doch eigentlich völlig egal. Such dir einen erfahrenen Spieler aus oder tastet euch heran. Niemand wird dir hier voraussagen können, was für dich noch auszuhalten ist und wie lange es dann dauert, bis der Schmerz verklungen ist und ein nächstes Spiel starten kann. Wenn ein erstes oder zweites Spiel okay für alle war, kann man sich immer noch steigern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PleasureSub:

Was dieses Spiel nun für einen Namen bekommt, ist doch eigentlich völlig egal. Such dir einen erfahrenen Spieler aus oder tastet euch heran. Niemand wird dir hier voraussagen können, was für dich noch auszuhalten ist und wie lange es dann dauert, bis der Schmerz verklungen ist und ein nächstes Spiel starten kann. Wenn ein erstes oder zweites Spiel okay für alle war, kann man sich immer noch steigern.

genauso seh ich das auch. Und aus meiner Erfahrung heraus kommt die Steigerung und die Verschiebung der Grenze unausweichlich. Von Mal zu Mal muß man sich entscheiden, will ichs oder doch lieber nicht und dann auch glasklar kommunizieren. Nur so macht es beiden Spaß und bringt beide sorichtig auf Touren.

×
×
  • Neu erstellen...