Jump to content

Nähkästchen Real Talk FSK18


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas habe ich auch schon erlebt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:



(Ich hoffe, es macht euch dennoch Spaß beim Lesen und inspiriert euren Tag positiv.)
 

Mir war schon nach dem dritten Satz Langweilig, also nix mit Spaß beim Lesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Und ganz ehrlich, solch gesabbel inspiriert meinen Tag null... 🤷‍♀️

Geschrieben

Woooow habe soeben meine Traumfrau gefunden😍😍😍

Geschrieben

Hört sich extrem gut an. In meiner letzten Sexbeziehung hatte ich auch durchgehend Sex in allen Variationen. Gerne wieder^^

Geschrieben

Kopfkino nieder schreiben ist das eine......Kopfkino real ausführen das andere.....respektvoll formuliert....herzlich willkommen im Fantasialand.....

Geschrieben

Text gelesen, jetzt muss ich wohl eine halbe Stunde liegen bleiben, bevor ich im See schwimmen kann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Kopfkino nieder schreiben ist das eine......Kopfkino real ausführen das andere.....respektvoll formuliert....herzlich willkommen im Fantasialand.....

wieso genau unterstellst du mir das erfunden zu haben? Ist für dich ein Tag nur mit hate spreading zu ertragen?

Geschrieben

Ich kann über meine Ausdauer nicht klagen, beim Lesen wie auch beim...naja. Es sind zweifelsohne ALLES tolle Praktiken, die Du beschreibst, sehr reizvoll. Nun hat die Ausdauer auch etwas mit "bei Laune halten" zu tun, beim Lesen wie auch beim...naja. Und da muss ich ehrlich sagen, dass ich das nicht hätte stundenlang können, das Lesen....nur das Lesen. ;-)

Geschrieben

hm...das meiste davon ist doch normal oder etwa nicht? *Vorsicht, Ironie!

Und manche Praktiken sind richtig schön - gefährlich. Manche gehen auch gern zu Fuß über die Autobahn. 

 

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Beziehung in der wir wirklich von morgens bis abends nicht die Finger voneinander lassen konnten. Leider reicht unglaublich geiler Sex allein meist nicht um eine Beziehung zu pflegen. Aber natürlich denke ich von Zeit zu Zeit an diese Nächte zurück und natürlich verfehlen die Erinnerungen auch nicht ihre Wirkung ;)

Das Mann hart wird, sobald sich die Freundin im Löffelchen an seinen Penis schmiegt ist etwas, das mir lange Zeit unangenehm war, bis ich gemerkt habe, dass die meisten Frauen es sehr geniessen das harte Glied ihres Mitschläfers zu spüren und zu merken wie sehr sie ihn erregen können. Seither genieße ich diese Position sehr.

Ansonsten Recht kurzweilig geschrieben, auch wenn die Formulierungen doch etwas eintönig sind ;) Fest steht jedenfalls, dass sich wohl jeder Mann glücklich schätzen könnte deine Begierde zu wecken.

Definitiv ein erregender und offener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

wieso genau unterstellst du mir das erfunden zu haben? Ist für dich ein Tag nur mit hate spreading zu ertragen?

Warum gehst du davon aus das es genau auf dich bezogen ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Es macht den Eindruck, als sähen das Frauen und Männer sehr unterschiedlich gerade. Woran das wohl liegen mag? *grins

Geschrieben

Mich inspiriert das überhaupt nicht. Sorry.

Geschrieben

So sehen meine Sextreffen im Hotel auch meist aus, abhängig davon was die Besucherin mag.
Mal auch floggern oder nur stundenlang Liebficken.
Allerdings läuft da unten nix raus wegen Kondom und Wechsel vorne/hinten nur einmal pro Runde wegen Hygiene.
Da sind auch schnell 3,4 oder 5 Stunden und unzählige Runden und Orgasmen rum inkl. kurzer Duschpausen, außer die Duschpause wird zu einer neuen Runde.

Geschrieben

Das Lesen hat mir wirklich viel Spaß gemacht ;-) danke

Geschrieben

Unglaubliche Frau !!! Geile Storry...

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie richtig abspritzen tut,vorallen wenn ich ihren Kitzler lecken tuhe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mir war schon nach dem dritten Satz Langweilig, also nix mit Spaß beim Lesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Und ganz ehrlich, solch gesabbel inspiriert meinen Tag null... 🤷‍♀️

Und warum hast du es dann gelesen und sogar darauf geantwortet? Dir muss wirklich seeeehr langweilig sein 🤕

×
×
  • Neu erstellen...