Jump to content

Welche Seen im Norden von Berlin sind bekannt als Pärchentreff?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..im Norden,ganz im Norden.....Ostsee....

Geschrieben

Anhand der aufgeführten Beispiele sollte zu erkennen sein, dass die Ostsee nicht gemeint ist 😉.

Geschrieben

Leute der Herr sagte im Norden BERLINS! Lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleinesBiest696:

Leute der Herr sagte im Norden BERLINS! Lach

Deshalb Ostsee. Wahlweise auch die Barentsee , ist dann aber schon eine Tagesreise.

Geschrieben (bearbeitet)

Bernsteinsee bei Velten?

Dachte das aufgeschlossene Studenten sowas wissen.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Als ehemalige Nordberlinerin kann ich die den Wind aus den Segeln nehmen. Du/ihr werde da was * eindeutige Ambitionen * betrifft wenig Glück haben. Denn es sind fast immer überall Kinder gegenwärtig. 

Früher war mal der FKK Bereich vom Bernsteinsee ein offenes Geheimnis.

Geschrieben

Grunewaldsee ist zwar nicht im Norden, eher Westen, da gibt es einen FKK Abschnitt. Abends findet sich da sicher immer was für Deine Freundin.

Dann gibt es noch was im südlichen Teil von Berlin. Das aber per PN.

Die Abteilung "Treffpunktsuche" hier im Forum kannst Du knicken. Nur mit Kondomen übersäte Brunstflächen von gleichgeschlechtlich liebenden Herren.

Geschrieben

Thx für die brauchbaren Tipps. Den Bernsteinsee hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Vielleicht ist der mal einen Versuch wert.

Geschrieben

Schau mal bei deiner Suche und dann oben auf Lokalitäten klicken

×
×
  • Neu erstellen...