Jump to content

Outdoor Raum Würzburg/Tauberbischofsheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

hat jemand einem Tipp, wo es im Raum Würzburg / Tauberbischofsheim einen Platz für Outdoor Aktivitäten gibt, der häufiger mal genutzt wird? 

 

Danke euch :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Ja einfach in den Wald gehen, und seiner Hand freier Lauf lassen.

Geschrieben

Tennisplätze dürfen wieder zum Tennis spielen genutzt werden

Geschrieben

Wie immer Nirgendwo und wenn nur Typen.... 🤷‍♂️

Geschrieben

Des is doch platte Land.Da knnast überall hingehe.Wie oft ein bestimmter Platz genutzt wird hängt dann von dir ab

Geschrieben

Früher spielte die Kiesgrube in Dettelbach eine Rolle. Ich habe aber gehört, dass man dort aber einiges dagegen unternommen haben soll. Einfach mal schauen.

×
×
  • Neu erstellen...