Jump to content

Sextalk💬📚Fernbeziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb azorro:

Danke Scan fĂŒr diese Nachricht. Es sollte aber keine Unwahrheit sein, plötzlich kam nur die Nachricht, der "Raum wurde geschlossen" und er war weg, ich habe mich richtig erschrocken. Wie dem auch sei, ich habe den Schluß wohl verpasst, Deine Verabschiedung konnte ich eh dann nicht lesen, Dir hiermit auch ansonsten alles Gute. Ich packe es gleich mal hier mit rein, vielen Dank auch fĂŒr Mattis Zeilen, mit seinen umschriebenen Worten die ich aber etwas unangemessen finde, werde ich es jetzt einseitig "raffen" mĂŒssen, trotzdem liebe GrĂŒĂŸe, er wird es sicherlich hier lesen, Gott verzeih es, und weiterhin viel Erfolg im Team mit Eurem initiierten Chat. Eigentlich nur einfach schade, aber ich will mir hier keine Hörner aufsetzen... Ciao Azorro

Hab ich gelesen und zur Kenntnis genommen! Ich bin ein Freund der klaren Worte und dementsprechend handle und kommuniziere ich auch... Nur wollen diese Worte auch verstanden werden was nicht jedem so einfach gelingt habe ich das GefĂŒhl... 

Wie auch immer, ich kann hier nicht die MĂ€dels zur Vernunft bringen damit sie mit Dir kommunizieren wollen so wie Du es gerne hĂ€ttest đŸ€ŁđŸ€Ł... Hast Du ja in Deinem Eingangspost so gefordert â˜đŸ»!  
Mach Dir mal lieber Gedanken wo Deine Defizite sind und warum Du jemanden seit Monaten am Arsch hĂ€ngst und nicht verstehst das Du offensichtlich unerwĂŒnscht bist... Passiert Digger! Mach Dir nichts daraus... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Hab ich gelesen und zur Kenntnis genommen! Ich bin ein Freund der klaren Worte und dementsprechend handle und kommuniziere ich auch... Nur wollen diese Worte auch verstanden werden was nicht jedem so einfach gelingt habe ich das GefĂŒhl... 

Wie auch immer, ich kann hier nicht die MĂ€dels zur Vernunft bringen damit sie mit Dir kommunizieren wollen so wie Du es gerne hĂ€ttest đŸ€ŁđŸ€Ł... Hast Du ja in Deinem Eingangspost so gefordert â˜đŸ»!  
Mach Dir mal lieber Gedanken wo Deine Defizite sind und warum Du jemanden seit Monaten am Arsch hĂ€ngst und nicht verstehst das Du offensichtlich unerwĂŒnscht bist... Passiert Digger! Mach Dir nichts daraus... 

Alles gut! ...aber ich kriege diese Scan irgendwie auch nicht auf meine Igno-Liste, weil sie mich wohl zuerst blockiert hat, deshalb erscheinen da ab und zu Akzente und Fragmente von ihr... das nervt mich dann auch iwie, obwohl ich sie mag, aber es steht da was einseitig zwischen uns. Nein Matti, Du brauchst die MĂ€dels nicht fĂŒr mich animieren oder umstimmen... Du bist aber ok, erhalte Dir das!  Gruß Azorro

×
×
  • Neu erstellen...