Jump to content

Novum Bad Oeynhausen / Herford Erfahrung?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..und täglich die selbe Frage der männlein .....dann sagt einer TOLL,und es ist aber schlecht....dann sagt einer ,es ist schlecht , es ist aber toll.......der eine mag Alkohol,der andere nicht ......anscheinend sind den Ahnungslosen hier die Aussagen Anderer wichtiger , als der eigenen Geschmack,die eigene Erfahrung , das eigenen Wissen......

Geschrieben

Fahr hin sieh dich um mach dir dein eigenes Bild und gut.... 🤔 🤔 🤔 🤔

Geschrieben

Ist wie Parkplatzsex bloß ohne Parkplatz

Geschrieben

Vielleicht haben die bei euch einen Helikopter Landeplatz...ansonsten ist das so wie immer....erst bezahlen....und dann rein ins Vergnügen.Überlege dir vorher,welcher Film für dich in Frage kommt,sonst landest du schnell um falschen Kino....und es gibt statt Findet Nemo.....Affentanz im Negerarsch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

webseite besuchen ...

Das solltest du dann vielleicht auch mal tun, denn da steht nicht das was ich wissen möchte 😘

vor 2 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..und täglich die selbe Frage der männlein .....dann sagt einer TOLL,und es ist aber schlecht....dann sagt einer ,es ist schlecht , es ist aber toll.......der eine mag Alkohol,der andere nicht ......anscheinend sind den Ahnungslosen hier die Aussagen Anderer wichtiger , als der eigenen Geschmack,die eigene Erfahrung , das eigenen Wissen......

Wieder jemand der nicht genau gelesen hat. Ich habe nicht in irgendeiner Zeile danach gefragt wie es andere Leute finden.

vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Fahr hin sieh dich um mach dir dein eigenes Bild und gut.... 🤔 🤔 🤔 🤔

Und wieder keine hilfreiche Antwort :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unwichtigundegal:

Das solltest du dann vielleicht auch mal tun, denn da steht nicht das was ich wissen möchte 😘

Wieder jemand der nicht genau gelesen hat. Ich habe nicht in irgendeiner Zeile danach gefragt wie es andere Leute finden.

Und wieder keine hilfreiche Antwort :)

Aber so was von. 

Mach Dir einfach selbst ein Bild und Gut. 

Du siehst js schon an den Antworten was die meisten von der imner wieder gleichen Frage bzgl Pk usw halten 

Geschrieben

Meine Erinnerung an dieses Kino - Ein Treffen mit einem Paar, das letztendlich nicht wie verabredet erschien. Somit kenne ich das Kino doch nur von außen. 😒

Geschrieben

Nicht auf andere Leute verlassen, besser selbst rausfinden

Geschrieben

Ich gebe dir mal einen tipp kino bad nenndorf sehr sauber sehr modern undsehr nette leute und von denkm ist genau so weit wie herford viele Grüsse chris

Geschrieben

Man kann da mal reingehen. Ist nichts besonderes, aber es gibt auch deutlich schlechtere. Ich war da nu ein mal drin, ich wollte herausfinden, ob es geeignet ist.

Ist sauber, aber es war nichts los. Am Wochenende nachmittags.

Geschrieben

Ein PK in Herford? Das wäre ja ein Novum!

×
×
  • Neu erstellen...