Jump to content

Rotwein


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gentledom hat das vor unserer gemeinsamen Zeit aus den USA. Da hätte er an der Uni eine passende Partnerin.

Es kann beim Spiel einen Kick geben, da man gewisse Dinge intensiver merkt.

Da hier viele von Gesundheit sprechen, Gentledom hat genug medizinische Erfahrung so etwas zu machen. Wir sprechen hier ja auch nicht von einer ganzen Flasche. Homöopathische Dosen passen da besser. 

Warum Rotwein? Wegen dem Tanin im Wein, der ist besser für die Darmflora.

Und ja wir trinken auch so gerne Rotwein. 

vor 12 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Wenn du es ausprobierst hast kannst ja deine Erfahrungen mitteilen.

Es ist durch die Verabreichung beim Spiel wie ein direkter Kopffick. Es werden gewisse Dinge intensiver wahr genommen. 

Dazu geht es um die Erniedrigung. Alkohlaufnahme ohne sich verweigern zu können.

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Dann bist du auch schlagartig voll reizt dich das auch.

Geschrieben

Nicht das man sofort voll ist, aber der Weg zum leichten angschickert sein, bei dem das Spiel dann auch meist endet

Geschrieben

Das stimmt. Da kann man die Spuren am Rücken oder anderen Körperteilen am nächsten Tag noch besser sehen

Geschrieben

Wie weit voll wäre es denn reizvoll für dich.Das lallen und schwanken oder die Hilflosigkeit

Gerne mal melden wenn erfolgreich

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Das stimmt. Da kann man die Spuren am Rücken oder anderen Körperteilen am nächsten Tag noch besser sehen

Könnt ihr euren Filter öffnen. Finde das Thema sehr interessant 

Geschrieben

Verwendest du den Korken dann gleich mit?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb miesepeter77:

Verwendest du den Korken dann gleich mit?

Meistens eher ein Schraubverschluss

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Könnt ihr euren Filter öffnen. Finde das Thema sehr interessant 

Ist offen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meistens eher ein Schraubverschluss

Oder doch der TetraPak

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb miesepeter77:

Oder doch der TetraPak

Hatte ich letztes... Ein 3 Liter Kanister mit Zapfhahn Cabernet Sauvignion und gar nicht mal so schlecht 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Ist offen

Danke melde mich schnellstmöglich

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Hatte ich letztes... Ein 3 Liter Kanister mit Zapfhahn Cabernet Sauvignion und gar nicht mal so schlecht 

Wie war es angenehm oder übel.Warst du voll

vor 30 Minuten, schrieb Angelika:

Eierlikör macht wesentlich mehr Spaß und der Slip sieht besser aus !

Wie gehst du vor schon öfters erlebt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Danke melde mich schnellstmöglich

Wie war es angenehm oder übel.Warst du voll

Wie gehst du vor schon öfters erlebt

Sorry Matis-1984... das Forum ist nicht der richtige Platz für Privatunterhaltungen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Wir wollten mal fragen, wie Eure Erfahrungen zum Thema Rotweineinlauf sind. Gentledom hat da diverse Erfahrungen gemacht, die in vielen Bereichen sehr positiv waren. Wie schaut es bei Euch aus?

Ich hab nur Erfahrung mit Rotweinwanderung. Bleibt auch so! 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich trinke jetzt mal Rotwein

cheers

Geschrieben

Mein 2015er Marchesi di Barolo ist mir dafür zu schade und für einen billigen vom Discounter bin ich mir zu schade... Wie du lesen kannst genieße ich den Rotwein von oben noch unten so wie es sich auch gehört.

Geschrieben

Ach...Rotwein ist doch eher was für Amateure..ich würde die Mad Dog Inferno Sauce empfehlen..da haben dann alle ihren Spaß mit 🙄 Leute ..Leute...weshalb meinen Menschen, immer alles „topen“ zu müssen..vielleicht denkt ja auch mal jemand darüber nach, ob das auch alles so gesund ist..?! Am besten noch lange drin behalten, dass die Schleimhäute auch reichlich vom Alkohol aufnehmen können..

Geschrieben

Einlaufspiele können doch Recht reizvoll sein. Mit etwas gesunden Menschenverstand lässt es sich dabei auch schön experimentieren...

×
×
  • Neu erstellen...