Jump to content

Orgasmus bei Analsex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 12:17, schrieb Bartolomaeus:

Habe ich schon mehrfach erlebt und war hellauf begeistert!
Männern zuliebe wird analsex maximal 2x praktiziert, wenn es für die Frau unangenehm ist und sie daraus keine Lust verspürt, dann macht es keinen Sinn.
Nur wenn eine Praktik von beiden Seiten gewünscht wird, ist es letztlich auch erregend.
Jemanden dazu ständig zu überreden oder gar zu zwingen, ist für mich klarer Missbrauch.

Es gibt Männer die es können und wissen und Männer die keine Ahnung haben ! 
 

Am 24.7.2020 at 13:07, schrieb mal-guggen:

Frauen machen immer alles den Männer zuliebe. So steht es in der Bibel 🤣😂
Einfach mal das Buch Frauenverstehen lesen. Iss ein dicker welzer 😆

Stimmt doch net . 
Aus Liebe zu mir ! 
alles ! 

Geschrieben

ich kenne den orgasmus beim analverkehr.es geht nicht immer aber manchmal schon

Geschrieben

Meine Ehefrau kommt auch zum orgasmus wenn ich ihr po Loch lecke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 13, schrieb hexeramona:

ich kenne den orgasmus beim analverkehr.es geht nicht immer aber manchmal schon

Danke!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2020 at 11:19, schrieb LouisCypher:

Nur so ein Gedanke, der mich beschäftigt. Anatomisch gesehen. Ist Analsex für Frauen eigentlich gleich lustvoll wie für Männer? Bekommt Frau überhaupt einen Orgasmus beim Analsex? Oder machen sie das nur den Männern zuliebe?

 Sowohl Frauen als auch Männer können beim Analverkehr einen Orgasmus bekommen. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Also ich hatte in meinen anal auch erst sehr spät auch erst mit 42 Jahren davor wollte ich auch kein analfick, da mein Loch sehr klein und eng ist hat es mir immer sehr weh wenn er nur mit dem Eichel probiert hat das tat so was von weh.

Aber mein Ex-Freund der hat es echt toll gemacht und dann hat es mir sogar mehr gefallen als wenn man normal Sex hatten und jetzt liebe den orgasmus das ist einfach gigantisch geil aber muss echt wissen wie und es stimmt es müssen beide total Spaß dabei haben sonst funktioniert es nicht.

Aber ich würde jetzt wirklich nicht mehr darauf verzichten das gehört beim Sex dabei...

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Eine erogene Zone (zu griechisch ἔρως eros ‚Liebe’ und -γενής -genes ‚verursachend’)[1] ist ein Körperbereich, dessen geeignete Reizung bei entsprechender Lust eines Menschen dessen sexuelle Erregung hervorrufen oder steigern kann. Die Reizung dieser Bereiche ohne entsprechendes Verlangen oder die ungeeignete Reizung kann negative Gefühle bis hin zum Schmerz hervorrufen.

Da hast du es wegen anatomisch. Hat nur mit vielen reizen zu tun. An sich anatomisch gesehen, ist der Anus nicht wie eine Scheide mit gewissen Zonen ausgestattet. Hat nur was mit Erregung und reizen zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 18 Stunden, schrieb GehirnsalatxD:

Eine erogene Zone (zu griechisch ἔρως eros ‚Liebe’ und -γενής -genes ‚verursachend’)[1] ist ein Körperbereich, dessen geeignete Reizung bei entsprechender Lust eines Menschen dessen sexuelle Erregung hervorrufen oder steigern kann. Die Reizung dieser Bereiche ohne entsprechendes Verlangen oder die ungeeignete Reizung kann negative Gefühle bis hin zum Schmerz hervorrufen.

Da hast du es wegen anatomisch. Hat nur mit vielen reizen zu tun. An sich anatomisch gesehen, ist der Anus nicht wie eine Scheide mit gewissen Zonen ausgestattet. Hat nur was mit Erregung und reizen zu tun.

Das ist mal wirklich Gehirnsalat,

Da wir hier jetzt schon bei Anatomie sind: die wichtigste und gleichzeitig am häufigsten unterschätzte erogene Zone sitzt im Kopf.
Po, Pussy, Brüste und alles Andere .. das sind tatsächlich nur Stimulationsquellen und unterschiedlich sensible Empfänger von Reizen.

Eine meiner Freundinnen war anfangs absolut Anti-Analsex, bis zu dem Moment wo sie beim Reiten mal selbst "die Dinge in die Hand genommen" hat.
Nur Sekunden später ist sie dann zitternd regelrecht orgasplodiert.. einfach nur toll sowas mitzuerleben.

bearbeitet von DerAmicello
doppelt
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Fühlt sich toll an aber keine Chance auf einen orgasmus ohne klitoris 

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 11:19, schrieb LouisCypher:

Nur so ein Gedanke, der mich beschäftigt. Anatomisch gesehen. Ist Analsex für Frauen eigentlich gleich lustvoll wie für Männer? Bekommt Frau überhaupt einen Orgasmus beim Analsex? Oder machen sie das nur den Männern zuliebe?

Na als Mann bekomme ich gerne Analsex und komme auch zu etwas wie einen Orgasmus ohne das eine manuelle an meinem sicher erigierten Schwanz notwendig ist. Das wirklich "grosse" Abspritzen brauche ich dann auch nicht.

Geschrieben
ein hoher anteil an frauen kommt auch beim vaginalen akt nicht, macht das aber dennoch nicht dem mann zuliebe ;)
Geschrieben
Also meine Ex Frau ist desöfteren beim Analsex zum Orgasmus gekommen und hat dabei sogar squirtet
Geschrieben

oh ja , schon gehabt......war traumhaft 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 21:01, schrieb Miss_MeryFrehy:

oh ja , schon gehabt......war traumhaft 

Stimmt, wenn ich nur daran denke, kriege ich einen Steifen! :-))

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...