Jump to content

FKK München?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Leute, war wieder mal schön mit Euch - 25 Punkte - jetzt noch mal schnell 1-2 andere Foren scannen und dann ein bisschen Buchhaltung machen ... viel Spaß noch

Geschrieben

So Leute, war wieder mal schön mit Euch - 25 Punkte - jetzt noch mal schnell 1-2 andere Foren scannen und dann ein bisschen Buchhaltung machen ... viel Spaß noch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Licks73:

An der Isar bekommst du NUR FKK sonst nichts. Ich glaube nicht, das man da ficken kann. Es ist alles zu offen

Jein, stimmt nicht generell. Am Flaucher auf der FKK-Insel im Wald geht auch tagsüber viel ....allerdings nur für Männer unter sich, die sind da hemmungslos. Die Heteros sind da zurüchaltender, aber würde sicher auch niemand was sagen, wenn man da im Wald als Paar m/w fickt.

Wollte an sich heute auch 2h FKK gehen, aber die Wolken lassen den Teint nicht braun werden.  ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb artistic:

Es geht schon, gerade auf den Inseln..allerdings solltest dann mit dem Sex-Partner dort hingehen, denn dort jemanden dazu kennen lernen ist eher nicht gegeben. Zudem sollet ihr sehr vorsichtig sein, den unbedingt gern gesehen ist es auch nicht. Ist schliesslich ein öffentlicher Platz mit viel Tourismus-Verkehr. Zudem gibt es dort "Aufpasser", welche darauf achten das sich die Badegäste an die Regeln halten ;)

Isar muss jetzt nicht unbedingt sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Licks73:

Isar muss jetzt nicht unbedingt sein

Kommt drauf an für WAS ....zum Sexeln gebe ich dir Recht. Aber für einfach FKK mal 2h, wenn man nicht so viel Zeit hat, ist es mega, v.a. wenn man selbst wie ich zentral wohnt.

FKK ist ja nicht gleichbedeutend mit Ficken.

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Licks73:

Isar muss jetzt nicht unbedingt sein

Ne muss auch nicht, die Frage war ja nur ob es geht. ;)

Allerdings gibt es da um München herum genug andere Möglichkeiten, das stimmt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb atypical_man:

Kommt drauf an für WAS ....zum Sexeln gebe ich dir Recht. Aber für einfach FKK mal 2h, wenn man nicht so viel Zeit hat, ist es mega, v.a. wenn man selbst wie ich zentral wohnt.

FKK ist ja nicht gleichbedeutend mit Ficken.

Da hast du Recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Licks73:

Da hast du Recht

Wobei mich ein outdoor Ficken schon interessiert ....mit dir (gerne das Gegenteil von monogam). Aber dazu hättest einen Dialog zulassen müssen. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb atypical_man:

Wobei mich ein outdoor Ficken schon interessiert ....mit dir (gerne das Gegenteil von monogam). Aber dazu hättest einen Dialog zulassen müssen. ;-)

Das würde dir gefallen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Licks73:

Das würde dir gefallen

Was jetzt ....dich zu ficken oder dich mit anderen Männern zu teilen? ...BEIDES! ;-)

Meld dich lieber mal per PN, öffentlich ist nicht alles sagbar. 

lustvoll_bay69
Geschrieben

In der Umgebung von Moosburg gibt es nicht nur die Isar, an dem einen und anderen Weiher sollte ficken kein Problem sein ... :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Licks73:

On the Isar you only get nudism ONLY. I don't think you can fuck there. Everything is too open

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb atypical_man:

Wobei mich ein outdoor Ficken schon interessiert

FKK impliziert für mich Strand, den Sand will ich dann aber nicht dazwischen haben...... Ficken mit Sandpapiereffekt :grin:

Geschrieben

Boah, muss man immer betonen, dass FKK prinzipiell gar nix mit Sex zu tun hat!!!
Das nervt wirklich alle echten FKKler an den bekannten (!) Locations!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Basti9393:

Boah, muss man immer betonen, dass FKK prinzipiell gar nix mit Sex zu tun hat!!!
Das nervt wirklich alle echten FKKler an den bekannten (!) Locations!

Wenn dich das nervt, geh offline und nerv ned rum.  ;-)

Kontext lesen würde auch helfen, bevor man meckert. Nur so als Tipp füs nächste Mal.

Geschrieben

Den Platz vor dem Hauptbahnhof😆, Applaus wäre Dir sicher...

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 13:35, schrieb atypical_man:

Jein, stimmt nicht generell. Am Flaucher auf der FKK-Insel im Wald geht auch tagsüber viel ....allerdings nur für Männer unter sich, die sind da hemmungslos. Die Heteros sind da zurüchaltender, aber würde sicher auch niemand was sagen, wenn man da im Wald als Paar m/w fickt.

Wollte an sich heute auch 2h FKK gehen, aber die Wolken lassen den Teint nicht braun werden.  ;-)

Hätte auch gerne FKK gemacht, aber zu viele Wolken

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Licks73:

Hätte auch gerne FKK gemacht, aber zu viele Wolken

Was ausmachen klappt aber nur, wenn du dich mal per PN meldest.  ;-)

Geschrieben

Heute,Saunawetter 

Am 24.7.2020 at 14:02, schrieb Licks73:

Hätte auch gerne FKK gemacht, aber zu viele Wolken

Links wohin gehst zum Fkk

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bayern799:

Schreib mal

Kann dir nicht schreiben du musst mir schreiben 

vor 23 Minuten, schrieb Bayern799:

Schreib mal

Geh in münchner Chat rein da lass uns schreiben privat geht anscheinend nicht dort können wir uns zuflüstern 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bayern799:

Schreib mal

Bist du da ? 

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 00:10, schrieb Muc_boy92:

Bist du da ? 

Dertimo na du vllt Lust 

×
×
  • Neu erstellen...