Jump to content

Analspreizer?


Satan29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass ihn dir von einer Frau einführen

SteffifürPeter
Geschrieben

es wird bestimmt leichter mit der zeit. ansonsten fang mit analplug und analdildo an

Geschrieben

Du bist lustig. Such dir halt Partner/Partnerin mit bisschen Geduld und Gefühl. Plus ein paar Spritzer popeliges Babyoel, dann hast du solche Probleme nicht.

Geschrieben

Für was soll das gut sein 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Benutze Latexhandschuhe um das Gel am After aufzutragen, massiere und dehne dich. Danach noch einmal ordentlich Gel drauf und versuchen das Gel mit den Fingern in den Darm zu bekommen. Funktioniert in der Hocke recht gut. Dann Handschuhe aus und nur wenig Gel vorne auf den Spreizer. So solltest du mit trockener Hand keine Schwierigkeiten beim Einführen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur🙄
Geschrieben

Ich vermute du meinst diese Plugs in Blütenform. Mit 2 oder 3 Blütenblätter die man zusammendrücken

muß damit die Blüte geschlossen ist. Erst dann kann man sie einführen und wenn sie drinnen ist spreizen

sich die Blätter wieder. 

Alleine ist das schwer zu schaffen. Ein Plug zum aufpumpen ist da wesentlich einfacher.

Geschrieben

Wenn du gut vorgedehnt bist geht das Teil gut rein. Ich finde es bringt aber nichts. Denn es spreizt/öffnet sich erst nach dem ersten Schließmuskel und dann dehnt es nur das Weichgewebe dahinter. Vollkommen „für den Arsch“ :-). Du willst ja den Muskel trainieren.

Geschrieben

Du hast dir vermutlich einen sogenannten Ankerplug gekauft :)

Probiere es doch mal damit, nur Gleitmittel auf und auch etwas in die Anusregion aufzutragen, den Plug selbst aber davon freizulassen und versuche, ihn vorsichtig so einzuführen.

Alternativ kannst du dich vielleicht mit normalen Plugs erst vordehnen, gegebenenfalls könntest du auch einen aufpumpbaren Plug verwenden :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Klaudina:

Du bist lustig. Such dir halt Partner/Partnerin mit bisschen Geduld und Gefühl. Plus ein paar Spritzer popeliges Babyoel, dann hast du solche Probleme nicht.

ohne zu wissen welches Material und ob das überhaupt Öl verträgt ist das ein etwas unpassender Tip.

Die meisten selbstspreizenden Plugs sind ehrlich gesagt Müll. Der Abstand zwischen der Basis und dem dickerem Teil des Plugs ist meist nicht lang genug für den Muskel und der Muskel drückt dann den dickeren Teil auch noch zusammen. Das Teil ist dann flott wieder draussen, weil es halb noch im Schliessmuskel steckt und sich gar nicht richtig spreizen kann. Ein aufpumpbarer Plug ist da besser o. wenn es unbedingt ein Spreizer sein muss dann einer aus Metall der sich vom Druck des Schliessmsukels weniger beeidrucken lässt.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind wieder Off-Topic Beiträge entfernt worden. Der Off-Topic Bereich befindet sich weiter unten im Keller. Seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Der Analspreizer muss geübt werden, sonst passt er eben nicht rein. Und Du sollst den Spreizer schmieren, nicht Deine Finger, das mit nem Partner haben ja schon Andere geschrieben.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Kritik
geniesser_devot
Geschrieben

Vielleicht solltest Du vorher erst mal dehen zb mit einem Analballon.

Geschrieben

Hallo Hexe, interesante Möglichkeit...aber ich bevorzuge nur meinen harten Schwanz, etwas öl..oder Creme ist auch ok...bis nun immer gut...war immer wunderbar geil..vieleicht mal den richtigen mann dazu,..statt Spreitzer.

kussssssss

Geschrieben

Ich habe auch so einen Ankerplug in meiner Nachttischschublade. Das ist eins der bescheuertesten Toys, die ich je hatte. Er lässt sich relativ schlecht einführen, und wenn er in einem drin steckt, fühlt sich das ziemlich unangenehm an, drückt und tut weh. Das Rausziehen ist auch nicht ganz so easy, das Teil ist einfach saudoof. 

Geschrieben

es gibt da so einige dinge die man im Vorfeld schon beachten sollte , einfach kaufen und denken wird schon werden , das funktioniert nicht

die gehen alle nur ist nicht jeder für alles geeignet

DSCF2838.JPG

DSCF2844.JPG

DSCF2857.JPG

IMG_20200210_134116.jpg

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...