Jump to content

Gewichte an den Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du Spaß hattest und noch hast, ist doch alles gut 👍

Geschrieben

Natürlich bleibst! 😂 die Schwerkraft gewinnt immer!💪 ich brech ab!!😂😂 oh Mann........

Geschrieben

Das bleibt so, straffen geht da nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Hast die eckmeyer Technik angewendet??
****
😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Zwei Panzertape über Kreuz vom Bauch über die Eier an Arsch kleben. Ab und an Eiswürfel einlegen. Damit dann ein Jahr therapieren und der Sack ist wieder frisch 😅

Geschrieben

 Du wirst wohl nicht um einen Arztbesuch herumkommen.

Geschrieben

Egal,lass hängen ! Meine hängen auch ! Auch ohne Gewichte ! Aber schön, zum Spielen !

Geschrieben

Laaa doch hängen Alter, bis es auf dem Boden klimpert mit den Hoden

Geschrieben

Ach das gibt sich wieder. Mach dir keinen kopf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Als überzeugter NoFapper sind meine Hoden ohnehin zum Bersten gespannt.
Dazu noch Gewichte würde den Bällchen den Rest geben ...
😧

Tiefer hängende Hoden würden aber die Samenleiter verlängern - so könntest du noch länger ohne Samenerguss nofappen 😄

 

Zum Thema: gedehnte Haut strafft sich nicht von allein. Dazu hätte manN im Laufe der vierjährigen Gewichtespielereien ja mal recherchieren können 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

bleibt nicht so nach einer entsprechenden op. würde damit mal zum arzt gehen ud mit ihm besprechen was du für möglichkeiten hast.

Geschrieben

Endlich geht es weiter mit den Hodenthemen. Es ging mir schon auf die Eier das heute nur andere Sachen besprochen wurden. Denke ja, es bleibt so, wäre sehr vorsichtig mit Gewichten an deinen süßen Edelklunkern

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kdb1509:

Danke für die Antworten - wenn auch zum Teil ziemlich kritisch.

Mir hat es ja mit der Zeit auch zugesagt weil es mir gefallen hat zu sehen wie sie darin aufgeht. Durch ihrr Fantasie hatten wir zeitweise auch einen Account für ein LiveWebcamPortal. 

"...wie sie darin aufgegangen ist,..."
Konnte sie im Sack stehen? 🤭

Wenn man bestimmte Vorlieben hat, dann sollte man dazu stehen...also steh dazu

Geschrieben

Da hilft wohl nur noch ein Hodenlifting. Einmal googlen, einmal das Sparschwein plündern und schon sind es wieder Nüsse statt einem Kartoffelsack.

Geschrieben

Habe ich die Tage hier bei einem ähnlichen Thema gelesen, das Skrotum kann man sich straffen lassen. Übernimmt die KK aber nur selten bis gar nicht.

Geschrieben

Lifting und Straffung deines Sacks wurden ja schon vorgeschlagen und diskutiert. Falls das nix ist, kannst du dir auch so Implantate reinbauen lassen. 2 Golf- oder Tennisbälle sollten das Gemächt doch wieder schön prall ausfüllen. Ist sowas wie ne Brustvergrößerung, also reiner Routineeingriff, ambulant und wahrscheinlich ohne Vollnarkose, bisschen Eisspray reicht.

Geschrieben

Das bleibt so 😉 was hängt das hängt

Geschrieben

Und wieder ein gelöschter TE!

Geschrieben

Hilft nur noch eine Hodenstraffung - Schnipp, Schnapp

Eine Hodensackstraffung wird ambulant in örtlicher Betäubung durchgeführt, Die überschüssige Haut bzw. das Gewebe werden über kleine Schnitte entfernt und die Haut anschließend wieder vernäht.

Geschrieben

Haben ihn die Gewichte so weit runter gezogen, das er aus Poppen gerutscht ist?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sind ja richtig Intelligente Beiträge hier dabei.

Ich trage Hodengewichte bestimmt seit zehn Jahren. Hänge mir Lasten zwischen 300 Gramm bis1200 Gramm an den Beutel. Ist einfach ein geiles Gefühl. Klar hängt das alles nach unten mit den Gewichten dran. Aber nach 2 bis 3 Tagen ohne geht das wieder zurück.

Allerdings sollte man bedenken, dass auch dieses Organ der Schwerkraft folgt. Es wird kein 50 jähriger sagen dass das alles noch wie mit 20 ist.

Und legt nicht alles so genau auf die Goldwaage. Ihr verändert Euch alle im Lauf der Zeit.

Also hinnehmen wie es ist.

Ein hängender Busen ist immer noch schöner als die mit Silikon aufgepuschten Möpse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...