Jump to content

Sex Point Hannover


bbodidi

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Du hast die Möglichkeit, wenn der Treffpunkt schon in der Treffpunktliste drin ist, den Ersteller anzuschreiben und ihn darum bitten, dass er es abändert. Wenn es nicht in der Liste drin ist, hast du die Möglichkeit den Treffpunkt selbst zu erstellen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dann wird es wohl auch kein Top-laden sein, wenn sie sich nichtmal drum kümmern, wenn ein Film zu ende ist oder erst drauf hingewiesen werden müssen. dann kann der Laden sich auch auflösen...

Geschrieben

Krass, wieviel Eintritt verlangen die? Schau mal auf dud Homepage vom Dolly Buster Kino Leipzig....Das ist gut gelungen....Sollen sie sich ein Beispiel nehmen

Geschrieben

Krass, wieviel Eintritt verlangen die? Schau mal auf dud Homepage vom Dolly Buster Kino Leipzig....Das ist gut gelungen....Sollen sie sich ein Beispiel nehmen

Geschrieben

Hoffentlich haben die bei den Möbeln die Nägel alle rausgezogen. Könnte weh tun. ......

Geschrieben

Hört sich nach schlechter Arbeit des Betreibers an.

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 23:05, schrieb AndyBergwitzsee:

Krass, wieviel Eintritt verlangen die? Schau mal auf dud Homepage vom Dolly Buster Kino Leipzig....Das ist gut gelungen....Sollen sie sich ein Beispiel nehmen

Die nehmen moderate 10€.

Geschrieben

10 euronen ist ok. und kundschaft 99 prozent gay wie irrgarten oder 80 prozent gay wie titty twister?

bad nenn dorf wohl auch 90 prozent gay.einzig twister ist für hetero interessant. andere nur für schwule. da ist mir das geld zu schade

Geschrieben

Ein Angebot, das offensichtlich nicht mehr zu bieten hat, als ein Wixraum für notdürftige Männer zu sein, sollte sich nicht wundern, wenn eben nur ein Schmuddelimage besteht und dem zur Folge auch keine nennenswerten inkünfte erwartbar sind.

Ich wixe dann doch liebr für mich bei mir zu Hause ;-)

×
×
  • Neu erstellen...