Jump to content

Outdoor Plätze um Friedrichstadt?


phikre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich bin noch neu in Friedrichstadt und wollte einmal fragen, ob es hier in der Gegend irgendwelche guten Orte gibt für den gewissen Spaß im freien.

Geschrieben

An der Brücke kurz vor Friedrichstadt in nächtlichen Std sicher was möglich. Auf beiden Seiten ist ja ne parkbucht. In seeht ist der ehemalige Truppenübungsplatz der seehter Kaserne. Ri htung Husum giebt n rasthof und noch nen Rastplatz.... Das sind auf die schnelle die Ecke die mir für outdoor Spaß einfallen würden. Ich weiß nicht was da so los ist ob bi's hetero und oder gay vor Ort anzutreffen sind. Ich war auf der Ecke noch nicht so aktiv. Kannst ja mal berichten was dort so los ist. 😁

Geschrieben

Wenn es hier steht , ist der Platz verbrannt

×
×
  • Neu erstellen...