Jump to content

Unsexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an alle: Sind Verheiratete Männer für andere Frauen unattraktiv? Also jetzt ist nicht damit gemeint das sie fremdgehen. Meine Frau und ich haben uns entschlossen eine offene Beziehung zu führen aber die meisten suchen hier nur Singles. Was ich schade finde. Wie seht ihr das?

Geschrieben

Es gibt hier auch verheiratete Frauen die speziell nach ebenfalls verheirateten Männern suchen....., alles ist also möglich :-)

Geschrieben

Für mich persönlich kommen auch nur Singles in Frage und dafür hab ich meine Gründe.

Geschrieben

Aus Erfahrung wollen Frauen ob Single oder Vergeben den Mann für sich alleine haben

Geschrieben

Der verheiratete Mann wird ja nicht soviel Zeit haben wie der Single.Anders ist das ja bei euch wenn ihr eine offene Beziehung führt.

Geschrieben

mich stört dabei eigentlich nur wenn,
nicht Single Frauen dann Single Männer suchen.
warum das, weil die dann besser sind?
grins

Geschrieben

Ich möchte von einem verheirateten Mann nicht als sexuellen Gegenstand benutzt werden - ganz einfach 😎

Geschrieben

Man sollte diese Plattform nicht als Spiegel der Gesellschaft sehen!! Nur weil man auf einigen Profilen sowas gelesen hat, gilt es noch lange nicht für alle und jeden.

Geschrieben

Da ich hier nur Sex suche ist mir das egal ob der Mann verheiratet ist oder nicht

Geschrieben

unsexy, unattraktiv sind die falschen Wörter, für mich persönlich. Uninteressant trifft es zu 100%. 😊

Geschrieben

ein attraktiver mann wird durch die eheschliessung nicht unattraktiv. er bleibt trotzdem ein attrativer mann. aber er kann dadurch nicht mehr in frage kommen.

Geschrieben

Nein, mich stört es nicht...., gerade weil er nicht so oft Zeit hat.

Geschrieben

ich unterstütze fremdgehen nicht und es ist mir egal, wie der andere es sich schön redet. Z.B. offene Beziehung.

Geschrieben

Mir persönlich ist das völlig egal, ob ein Mann Single ist oder nicht. Aber ich bin eh für offene Beziehungen. Die Angst die viele immer haben, dass sich der andere verlieben könnte, ist völliger Quatsch wenn die Beziehung im Kern stabil ist. Denn eigentlich gibt es nur diesen einen Lieblingsmenschen, aber eben noch viele andere interessante Personen, von dem das eigene Liebesleben profitieren kann. Ich persönlich bevorzuge aber Singlemänner bzw Männer in einer offenen Beziehung, weil das logistisch einfach flexibler ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jay1987:

Sind Verheiratete Männer für andere Frauen unattraktiv?

Bestimmt

vor 10 Stunden, schrieb Jay1987:

Wie seht ihr das?

Find ich voll oki, das mit dem ungebundenen Mann 

Geschrieben

Ich finde deine Fotos unsexy. Ob Frauen in deinem Alter darauf stehen, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

"Mal eine Frage an alle: Sind Verheiratete Männer für andere Frauen unattraktiv?" Für viele Frauen die eine feste Partnerschaft suchen und kein Fick für zwischendurch sein wollen, ja..definitiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal auch in die Lage des anderen versetzen! Welche Dame will schon immer nur fragen, wie hoch sie springen soll? Soll heißen, dass die ewig Wartende zu sein, einfach ein scheiß Gefühl ist und nicht sexy. Ich bin Single, warum sollte ich einen gebundenen Mann attraktiv finden? Wir Frauen können die Emotionen der Sache gegenüber nicht so weit abstellen, wie die Herren hier. Also werdet ihr es immer schwer haben. Kommt für mich auch null in Frage! Und mal ehrlich, in den meisten Fällen erzählen die Herren doch nur, dass die Dame des Hauses bescheid weiß, um genau diese Emotionen zu umgehen. Außerdem ist es so, dass es ja an irgendwas liegen muss, dass man zu Hause ausbricht. So'n Ehelangweiler.. Och nö

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben

Was für ein Glück das ich nie geheiratet habe.. 😈

Geschrieben

Wenn ihr beide eifersuchtsfrei seid, frei von Besitzdenken und Machtansprüchen an einen Partner, dann wird es für euch eine Bereicherung sein. Ich lebe selbst seit sieben Jahren mit drei festen Partnerinnen zusammen - es ist wunderbar für alle. Keiner geht dem anderen auf den Geist, wir haben alle unsere speziellen Freiräume. Eifersucht, Neid, Angst vor dem Verlust kennen wir nicht, keiner muss Macht ausüben. Aus diesem Grund hatten wir bisher keinen einzigen Streit. Das mögen viele nicht glauben, vor allem jene nicht, die meinen, Streit gehört zu einer Ehe, weil Versöhnung danach besser sei - was für eine dämliche Aussage. Allerdings reden wir sehr viel miteinander, unsere Beziehung ist sehr lebendig, und wir haben alle entsprechende Lebenserfahrung. Wir schlafen alle miteinander, auch die Frauen unter sich, wenn sie Lust haben. Wir sind alle bi. Wenn Ihr das wirklich vorhabt, und genug Toleranz vorhanden ist (auch wenn der Partner mal alleine mit jemand anderem auch außer Haus zusammen ist, ohne Angst oder Gewissensbisse), dann ist es das für euch das richtige Modell. Wenn Ihr Bedenken habt: das ist normal. Dann wartet und sprecht viel über alles und auch evtl. Konsequenzen. Solltet ihr das wirklich wollen und eine offene Beziehung genießen habt ihr das Paradies bereits auf Erden. Wir jedenfalls haben es gefunden.

Geschrieben

Sehr clever Deine Frage....so trennst Du ohne großen Aufwand die "Spreu vom Weizen" ......Respekt :P:joy:

Geschrieben

Ja - verheiratete Männer sind völlig unattraktiv für Frauen! Selbst für Frauen, die selbst auch in einer Beziehung sind oder verheiratet sind. Ich denke: Frauen können halt nicht so leicht zwischen Sex und Liebe unterscheiden. Schade eigentlich. Es entgeht uns allen so sehr viel Spaß!

• Neu erstellen...