Jump to content

Selbstbefriedigung


Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das ist doch etwas feines. Immer wieder gerne!

Geschrieben

Tendentiell nein. Auch ich emfpinde das eher als eine Zeit "mit mir selbst".

Und zugleich kann es mich mal absolut rollig machen, wenn Frau das geil findet, fordert und selbst dabei auf Touren kommt. Also: Mal wieder so´ne öde relativierende Antwort :-)

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 08:49, schrieb Steiftier:

Mögt ihr es auch, bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden?  Egal, ob von Mann oder Frau?

ich werde da noch geiler

Geschrieben

ja, wenn die richtigen sind nicht die notgeilen Spanner

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:13, schrieb böses_Mädchen781:

Das eher nicht. Ich beobachte aber gerne. Das aber auch eher zu wissenschaftlichen Zwecken.

Also es stört mich nicht, wenn jemand zuguckt, aber das heißt jetzt auch nicht, dass ich das dann geiler finde.

Ich hätte ja gerne die wissenschaftlichen Zwecke gewußt 🙄🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Ich hätte ja gerne die wissenschaftlichen Zwecke gewußt 🙄🤔🤷🏼‍♂️

Na ja, ich finde es interessant, wie es sich Männer selber machen. Auch da hat jeder andere Vorlieben und daraus kann ich ja lernen. "Ah er legt den Finger da hin, ist ja interessant..." und dann frage ich auch mal ;)

Männer sind da genau so unterschiedlich wie Frauen und je mehr ich von den Vorlieben der Männer kennenlernen, desto größer wird mein Repertoire. Vielleicht gefällt Mann B ja genau das, was Mann C immer macht, aber Mann B wußte vorher noch gar nicht, dass er das eigentlich viel besser findet.

Genauso erging es nämlich mir. Irgendwann macht irgendein Mann etwas mit mir, auf das ich vorher noch gar nicht gekommen. Wenn irgendwas zum "Erfolg" führt, wird das ja selten geändert. Also kann man dann nur lernen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ich finde es interessant, wie es sich Männer selber machen. Auch da hat jeder andere Vorlieben und daraus kann ich ja lernen. "Ah er legt den Finger da hin, ist ja interessant..." und dann frage ich auch mal ;)

Männer sind da genau so unterschiedlich wie Frauen und je mehr ich von den Vorlieben der Männer kennenlernen, desto größer wird mein Repertoire. Vielleicht gefällt Mann B ja genau das, was Mann C immer macht, aber Mann B wußte vorher noch gar nicht, dass er das eigentlich viel besser findet.

Genauso erging es nämlich mir. Irgendwann macht irgendein Mann etwas mit mir, auf das ich vorher noch gar nicht gekommen. Wenn irgendwas zum "Erfolg" führt, wird das ja selten geändert. Also kann man dann nur lernen.

 

Ich bin begeistert und danke dir für diese ausführliche Erklärung . 👍

somit bist du völlig konzentriert auf das was er da tut, nicht das er es tut und was du dabei empfindest 🤔

also....so ähnlich.

ich schaue natürlich auch wie sie es macht, muß aber irgendwann einfach mit Hand anlegen bzw. behilflich sein 🤷🏼‍♂️

Ich weiß, letzteres wolltest du garnicht wissen 🙄🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whamchica199:

 muß aber irgendwann einfach mit Hand anlegen bzw. behilflich sein 🤷🏼‍♂️

Ich weiß, letzteres wolltest du garnicht wissen 🙄🙈

Och...

kann auch lästig werden. Wenn ich dann die Hand wieder wegschieben muss, damit ich mich endlich mal befriedigen kann ist es auch lästig ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Och...

kann auch lästig werden. Wenn ich dann die Hand wieder wegschieben muss, damit ich mich endlich mal befriedigen kann ist es auch lästig ;)

Okay, also deinem nick alle Ehre machen 😉

das wäre dann der Moment des fixierens um das „endlich mal“noch ein wenig hinaus zu zögern 🤷🏼‍♂️

Natürlich erst bei gegenseitigem Vertrauen 

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen wenn eine Frau zu sehen möchte, während ich mich selbst befriedigt. Schön wäre es auch wenn sie dann auch geil wird und es sich selbst macht..

Geschrieben

ich finde es sogar mehr als erregend. sich im selben raum mit anderen zu befinden und nur dem eigenen Körper befriedigung zu geben aber alle anderen auch dabei beobachten zu können.
gucken darf jeder, anfassen verboten. hat was absolut erregendes in meinen Augen.

Geschrieben

Ja, es macht mich an wenn Sie zusieht. Wenn Sie dann auch noch richtig geil dabei wird PERFECT!

Geschrieben

Ich find‘s auch geil...., egal ob Paare, Frauen oder Männer zusehen 💦💦💦das kann schon echt spritzig werden

×
×
  • Neu erstellen...