Jump to content

Sex auf dem Parkplatz oder am Kiessee Northeim und Umgebung?


AM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen aus Northeim und Umgebung die auf sowas stehen bzw. gibts Frauen die sich da generell rumtreiben auf diversen Parkplätzen oder an Kiessee? Ich war jetzt des Öfteren auf verschiedenen Parkplätzen um verschiedene Uhrzeiten leider war da nie was los. Wird sowas nicht mehr gemacht oder wie sieht’s aus? Habt ihr da Erfahrung mit wenn ja wo? :)

  • Moderator
Geschrieben

Meistens ist es so bei den Parkplatzsex Geschichten, das man sich für so etwas verabredet. Die Frauen sitzen nicht in ihren Autos und stehen so herum und warten darauf das ein Mann vorbeikommt, um mit ihr Sex zu haben. Gerne kannst du dich in unserer Treffpunktsuche umsehen. Vielleicht findest du ja etwas oder du erstellst eine Dateanzeige für solche Geschichten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ambro:

 Wird sowas nicht mehr gemacht oder wie sieht’s aus? Habt ihr da Erfahrung mit wenn ja wo? :)

Nein, so etwas wird heute nicht mehr gemacht

Alle Treffpunkte die du öffentlich im Net findest sind "verbrannt", da triffst du niemanden mehr an

Die Szene ist viel kleiner geworden als vor Jahren noch

Gleichgesinnte geben Treffpunkte und Zeiten nur noch über WhatsApp oder durch einen kurzen Anruf weiter

Ein Grund für solch ein Vorgehen sind vielen Idioten die aufgetaucht sind und meinten sie müssten ungefragt Bilder machen oder filmen

 

Geschrieben

Und meist würden sich ja eh zu 99,99% Männer dort rum tummeln und da traut sich keine Frau mehr hin. Ich kann auch die Frauen verstehen weil das was Ich so in manchen Chaträumen lese wegen treffen da würde Ich als hetero Mann sogar das ganze meiden

Geschrieben

Mach einen Schuhladen dort auf dann kommen auch die Frauen 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...