Jump to content

Paarprofile, wie ist euer Eindruck?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier laufen soviele Fakes rum, warum sollte es dann bei Paarprofielen anders sein?
Können Paarprofile ohne Abo Bilder verschicken und unbegrenzt anschreiben? Dann liegt daran des Rätsels Lösung ;P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mike-H-75:

Ist das nur mein Eindruck? Ich habe den Eindruck, dass die Paarprofile ziemlich frauenlastig sind bei den Bildern. Meine Freundin würde ich auf kein Treffen einlassen mit Profilen wo 5 mal die Frau zu sehen ist aber der Kerl nicht. Oder verstecken die sich hinter FSK18-Bildern, weil unbedingt immer der Schwanz abgebildet werden muss? Oder faken da manche? 

Hinter FSK18 -Bildern verstecken sich die Muschibilder, kannst ja den Kommentar trotzdem lesen und da erschließt sich dir dann viel. Frau erotisch dargestellt lockt mehr. Manchmal hat er noch ein eigenes Profil.
Und manchmal sucht sie nur jemand zum chatten. Alles denkbar.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Dafür müsste er erstmal durch die Filter kommen. 😂😂😂

dann ist er ja eh nicht gewollt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dhubhghall:

Hier laufen soviele Fakes rum, warum sollte es dann bei Paarprofielen anders sein?
Können Paarprofile ohne Abo Bilder verschicken und unbegrenzt anschreiben? Dann liegt daran des Rätsels Lösung ;P

Können Sie ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dhubhghall:


Können Paarprofile ohne Abo Bilder verschicken und unbegrenzt anschreiben? Dann liegt daran des Rätsels Lösung ;P

Nein, das kann man nicht mit einem Paarprofil. Nur mit einem Einzel-Frauenprofil.

Geschrieben

Lass sie doch selbst suchen, sie wird für sich schon was finden 😁

Geschrieben

Ich denke die Männer sind eher Fotoscheu und schieben die Frau als "Fänger" vor. Manches Paarprofil schaut auch eher nach überredeter Frau aus, wenn sie denn überhaupt von ihrem Glück weis.

(PS: Es sind viele Mehrfachposts in diesem Thread, warum?)

Geschrieben

Das wollte ich vorhin auch als Post raushauen, Paar Profil mit Frauen Avatar ok aber wenn man dann nur Männer oder Frauen für IHN sucht das ist lächerlich. Diese Fakes ich suche nur für meinen Mann und will ihn mal gefickt sehen usw.... ich glaube davon sind nicht mal alle echt.

Paar Profil hier soll es nicht um sie gehen, Sie bekommt keiner ab wer was zu ihr schreibt wird ignoriert... dann macht gefälligst sinnvolle Bilder rein ^^

Geschrieben

Die Frage ist natürlich was sucht das Paar. Viele Fotos von ihr und man sucht noch einen Mann, macht ja Sinn. Jedoch nur Fotos von ihr (nicht bi) und es wird eine Frau gesucht, schon ein wenig strange.

Geschrieben

Da sehr viele Paar Profile eh Fakes sind, mach ich mir da keine Gedanken mehr drüber... Meist ist es ein Mann... Ob mit Wissen seiner Gattin oder nicht... Kommt die Sprache auf ein Telefonat zwischen den Frauen, verliert sich der Kontakt.... Und Männer sind halt mehr visuell, deswegen mehr Bilder von den Frauen... Ich würde mir nie ein Paar aussuchen, aufgrund des Bildes des Mannes.... Nur meine bescheidene Meinung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike-H-75:

Ist das nur mein Eindruck? Ich habe den Eindruck, dass die Paarprofile ziemlich frauenlastig sind bei den Bildern. Meine Freundin würde ich auf kein Treffen einlassen mit Profilen wo 5 mal die Frau zu sehen ist aber der Kerl nicht. Oder verstecken die sich hinter FSK18-Bildern, weil unbedingt immer der Schwanz abgebildet werden muss? Oder faken da manche? 

Ja gut... das mit den Frauenlastigen Fotos stimmt! Aber warum aolch Fragen so oft von Menschen in einer "offenen Beziehung" kommen ist mir auch ein Rätsel.

Suchen alleine und sind beide Partner sind angeblich für alles offen, aber für eine gemeinsame Suche reicht es nie...

Was macht dich jetzt als Mann in einer offenen Beziehung ohne Anhaltspunkt zur Partnerin für Paare interessant?

Fordern aber nichts bieten funzt nicht...

 

vor 2 Stunden, schrieb Loui911:

Ich beobachte das hier auch schon lange. Bei ca. 10 ausgemachten Treffen, ist nie jemand erschienen. Tippe mal auf 90% Fakes. Eigentlich sind hier nur Männer am Start

Schmarrn.. Vielleicht kommt ein Date von 10 nicht zum Treffpunkt, aber bei 10 von 10 liegt es wohl eher an Dir...Sorry...

Geschrieben

Noch an Zeiten, als ich "Interesse " an Paare hatte, sagte immer dass die Frau auch an Telefon kommen sollte... Da wüsste ich direkt, ob das nur Betrug war oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Die Frau weiss doch gar nichts davon, dass sie hier zur Schau ausgestellt wird

Immer die Verallgemeinerungen. Ziemlich daneben😎

Geschrieben

Immer wenn ich nach skype oder Webcam frage ist die sache fix geklärt.alle haben nur uraltes handy.😅

Geschrieben

Die meisten Paare hier suchen nur eine weitere Frau wie ich bemerkt habe.
Ich habe mit einer befreundeten Sie ein paar Paare geschrieben und auch gebeten einen echt echtheitscheck live zu machen.
Plötzlich hat dann anscheinend nur der Mann geschrieben und die Frau wäre kurz weg gewesen oder bei der Arbeit.
Mein Eindruck ist, sie meisten Paare sind fakes hier und sind meisten solo Männer oder Männer die was suchen ohne ihre Frauen

Geschrieben

Frauenlastig ist doch okay. 😎
Mit dem Mann will ich doch auch nicht intim werden. Mit dem muss ich mich nur gut verstehen und uns auf einander verlassen können und gut zusammen arbeiten.

Und die Paare, die ich attraktiv finde, würde jeden Check mit Bravour bestehen. 😄

Geschrieben

Mein Mann ist in fsk18 versteckt 😅 er hat auch keine Lust Bilder zu machen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

...was für ein Gejammer hier!

...musst nur Kopf einziehen, Klodeckel wieder runterziehen und Finger in die Ohren... dann hörste nix mehr :coffee_happy:

TattooPaar_BLN
Geschrieben

meine freundin macht da auch nicht mit ... paar profil und siehst nur die dame des hause .....sie will ja auch sehen,was da für ein partner gegenüber ist.

Geschrieben

Jedes mal 3? wenn ein Paarprofil einen Kommentar schreibt... ist der jetzt von Ihr od. von Ihm???

Bei dir @TattooPaar_BLN war das jetzt klar... oder doch nicht!? ... bei einem Account für beide für ein Paarprofil....;)

Ich will niemanden was unterstellen, aber der/die Andere nutzen so etwas bestimmt auch aus...

Möglichkeiten zur Unterscheidung ob SIE od. ER gerade schreibt gibt es und wäre technisch umzusetzen!... dir Frage bleibt aber ob es auch gewollt ist?

Geschrieben

Es gibt Profile die tun alles für eine Kontaktaufnahme und es gibt Profile die tun alles gegen eine Kontaktaufnahme.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ziggiemc:

hehehe,am rechner sind immer die männer , die ehefrau ist entweder arbeiten ,einkaufen,bei einer freudin oder schon am schlafen,kannst dir aussuchen , höhöhöhö

Na sowas doofes aber auch. Manche Ehemänner haben tatsächlich Frauen, die arbeiten gehen und keine Zeit u Lust zum chatten haben ... Tststs... Sowas aber auch

Geschrieben

Ich bin der Meinung, 70% der Paarprofile sind nur Tastaturwichser die irgend etwas über die Frau schreiben so als ob alles für ein Treffen klar wäre und wenn es so weit ist, ist die Frau krank, der Hamster aus dem Fenster gefallen oder melden sich nicht mehr und man wird auch noch auf IGNO gesetzt. Also was soll man von so einem Paarprofil halten????

×
×
  • Neu erstellen...