Jump to content

Welcher Parkplatz (Ruhrgebiet) ist am besten?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben
Ich habe schon einiges gelesen über einige Parkplätze, aber welcher in Nrw ( Ruhrgebiet ) ist häufig was los ? Wo man vielleicht mal spontan hinfahren kann ohne direkt ein Date zu suchen ? Wäre lieb wenn mir jemand was dazu sagen kann. :)

bearbeitet von MOD-Freya
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Du kannst das Parkleitsystem nutzen, um volle Parkplätze zu finden. Spontan hin und Blech an Blech ganz ohne Date daten.

Geschrieben

Parkplatz ist irgendwie "in" im Moment. Ich find's im Bett schön....

Geschrieben

Öffentlich ausgewiesene Parkplätze, wo es nicht ums parken geht, kannst Du zu 99% vergessen und anfahren brauchst Du sie erstrecht nicht. Die furchtbar Schlauen posten Treffpunkte im Netz, weil sie einmal zugeguckt haben....wenn überhaupt. Die Parkplatzszene ist nicht klein, sie ist überall vorhanden und Du brauchst ein Gespür und ein Auge dafür, aber öffentlich ist die Szene eben nicht.

Geschrieben

Am besten sind die Parkplätze die frei sind, aber bitte nicht auf Behinderten- oder Mutter/ Kind Parkplätzen parken . Leider sind in den Innenstädten generell recht knapp und in zweiter Reihe parken ist verboten. Parkhäuser meist überteuert.
Ich hoffe ich konnte helfen und hab da nicht irgendwas falsch verstanden 😁

Geschrieben

Da kommt fast jeder Parkplatz für dich in Frage....
Vorallem bei deinen Vorstellungen...😉

Geschrieben

Warum fährt man nicht selber auf die Parkplätze und macht sich ein eigenes Bild davon, welcher der beste ist, anstatt hier blöd zu fragen? Jeder hat eine andere vorstellung von einem guten Parkplatz

Geschrieben

Du kannst in NRW jeden Parkplatz anfahren, halten und sogar parken.So steht es zumindest in der STVO.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Denno43:

Hallo ihr lieben
Ich habe schon einiges gelesen über einige Parkplätze, aber welcher in Nrw ( Ruhrgebiet ) ist häufig was los ? Wo man vielleicht mal spontan hinfahren kann ohne direkt ein Date zu suchen ? Wäre lieb wenn mir jemand was dazu sagen kann. :)

Niemand wir dir im Forum Insiderinformationen zu Parkplatztreffs geben. Das wird im "stillen" geregelt.

Die Standortsuche über die MOD´s kannst auch überlesen. Das sind eingetragene Orte von den Verweifelten die hoffen mit dem eingetragenen Standort mal zum Stich zu kommen...

Geschrieben

A 45 PP Kirchlinde bei DO stand ich Damals immer gern als ich noch mitm Truck unterwegs war.

Da war die Gefahr das einem die Plane vom Auflieger aufgeschlitzt wird äusserst gering weil es dort nie Ruhig wurde^^

Geschrieben

@denno43

Alle Parkplätze sind sehr gut, denn man kann zu allen Parkplätzen hinfahren, ohne vorher zu daten. Zu den Hauptverkehrszeiten ist sogar auf allen Parkplätzen viel Betrieb.

Geschrieben

Gibt es in NRW keine anderen Sehenswürdigkeiten als Parkplätze? Ich würde keinen zu gut besuchten wählen...sonst sind die Parkflächen alle belegt. .

Geschrieben

die meinsten Parkplätze kommen für dich nicht in frage in NRW sind fast alle mehr oder weniger GAY Plätze , suche dir lieber abseits der Autobahn welche bei dir nähe Herten / Gelsenkirchen Reese im Wald

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 21:13, schrieb Diablo48:

Warum fährt man nicht selber auf die Parkplätze und macht sich ein eigenes Bild davon, welcher der beste ist, anstatt hier blöd zu fragen? Jeder hat eine andere vorstellung von einem guten Parkplatz

Genau.... für mich muss er vor allem breit sein.... bin blond... und nicht vermüllt wäre toll....

×
×
  • Neu erstellen...