Jump to content

Cuxhaven Emmastraße geöffnet??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

sagt mal.... kann einer mal sagen, ob in der Emmastraße in Cuxhaven das Gloryhole geöffnet ist.

Planen vielleicht mal dort ein kleines Abenteuer.

Danke

Geschrieben

Moin
ist Sie genauso eng,

wie euer Profilfilter ? So etwas könnte man
immer und überall machen !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ein Anruf und man weiß es. *koppschüttel

Du hast deinen Namen auch zurecht 😂

Geschrieben

Wieso @neugier_1984? Weil sie den besten und ehrlichsten Tipp gegeben hat?!

Geschrieben

Googlen oder anrufen wäre einfacher und schneller wenn du das wirklich wissen willst 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neulinge2164:

 Planen vielleicht mal ....
 

Konkret ist anders.

Geschrieben

Was ist das Gloryhole in Cuxhaven ?
Sind dort bald im Urlaub

Geschrieben

Was ist das Gloryhole in Cuxhaven ?
Sind dort bald im Urlaub

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ullitom:

Was ist das Gloryhole in Cuxhaven ?
Sind dort bald im Urlaub

TE anschreiben oder eine Suchmaschine befragen.

Geschrieben

Ach wenn es doch bloß ein Gerät geben würde, mit dem man mit anderen Kontakt aufnehmen könnte. Muss ja nicht unbedingt mit Bild sein...

🤦‍♀️

Geschrieben

Soweit ich weiß, ist das Gloryhole "Emmastraße" ein öffentliches WC (Container am Deich). Wen sollte man also anrufen und fragen? 😆

Ob das Gloryhole aktuell geöffnet ist, weiß ich leider auch nicht. Ich denke/befürchte aber, dass es zugemacht wurde.

Geschrieben

einfach vorbei fahren...aber gesünder ist es, wenn man sich so etwas Zuhause selber baut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb katy71:

Ach wenn es doch bloß ein Gerät geben würde, mit dem man mit anderen Kontakt aufnehmen könnte. Muss ja nicht unbedingt mit Bild sein...

Du meinst so ein Ding, wo man unten rein spricht und oben lauscht man auf eine Antwort? Ich würde die Bezeichnung Telefon in den Raum werfen.

 

Im konkreten Fall hilft wohl nur vorbeifahren und gucken. 

https://www.poppen.de/germany/niedersachsen/cuxhaven/locations/public-sex/parkplatzsex/glory-hole-emmastrasse/15393/

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Fahr einfach dahin.. Durch die Korona Zeiten, wird sowieso nicht viel in Öffentlichkeit gesagt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo ihr lieben sagt einfach bescheid wann da wird sich bestimmt jemand finden der dann da ist und wenn es zu ist einfach mal outdoor was machen lg

Geschrieben

Oh Hallo an alle ,wie Cuxhaven war 14 Tage da in Duhnen wo ist denn das Gloryhole da? Wünsche allen ein schön Start in den Tag lg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zickigerengel:

Ein Anruf und man weiß es. *koppschüttel

Seit wann kann man öffentliche Toiletten anrufen? 

vor 5 Stunden, schrieb katy71:

Ach wenn es doch bloß ein Gerät geben würde, mit dem man mit anderen Kontakt aufnehmen könnte. Muss ja nicht unbedingt mit Bild sein...

🤦‍♀️

Stimmt, auf öffentlichen Toiletten ist so ein Gerät tatsächlich noch Mangelware.

Geschrieben

Wie wäre es denn damit, wenn man dort einfach mal anruft, bevor man hier das Forum mit solchen sinnlosen fragen zu müllt!? 🙄

Mein Gott

Geschrieben

Woher sollen das andere Leute wissen?Sollen die für euch da anrufen oder das googeln?Unfassbar wie faul manche hier sind sich selbst mal zu erkundigen.

Geschrieben

Was meinste wieviel hier nen Notstand haben stadepaar. .die rennen direkt dahin und lassen sich vom Mann auf der anderen Seite einen lutschen und stellen sich vor is ne Frau.

Geschrieben

Warum denn so unfreundllich? Selbst wenn einem die Frage hier nicht passt einfach mal die ***** halten und weiterscrollen. Immer dieses unfreundliche rumgebeefe ....
Vielleicht solltet ihr echt mal öfter an die frische Luft - dann ärgert ihr euch auch nicht so sehr über einen eurer Meinung nach "unnötigen Forenpost".

×
×
  • Neu erstellen...