Jump to content

Laktation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, Ihr lieben, ich  muss zugeben,  ich denke über dieses Thema seit einiger Zeit nach.

(Da gab mal eine Anzeige hier,  von einer Dame, und  Sie  schrieb, dass  Sie von einer  oder vielleicht  auch einer zweiten  Frau  sich die Brüste befriedigen lassen möchte, in der Öffentlichkeit.)

Und ich dachte nur: Frau, ich kann Dich so gut verstehen! Hahaa 😅😂)

 

Ich wollte  meine  Gedanken eigentlich ausführlich beschreiben,  aber wie vielleicht manchen  hier.... sich vorstellen  können,  ist sowas nicht erlaubt,  wegen  bestimmten  "Forum Regeln" !.. 

Ist ein wenig  bizarr,  vielleicht  pervers, vielleicht  sogar  krank... 

Egal, diese Vorstellung, sich die "Titten" Aussaugen zu lassen wie von B...s, macht mich echt an. Und es geht es weniger um das Geschlecht, eher um die Art!

Die Vorstellung, die ich leider nicht beschreiben darf... Wie findet Ihr die? 

Gibt es mehrere Frauen, denen sowas  "anmacht"? 

Oder soll ich mir lieber einen guten Psychologen aussuchen?ahaha 😅😂

 

Ich wünsche allen einen schönen, angenehmen Abend! 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich denke nicht das du dir einen Psychologen suchen solltest. Und nein, deine Vorstellung oder deine Gedanken/Fantasie daran, finde ich nicht krank, bizarr oder dergleichen. Es ist nur rein natürlich. Du hast für etwas ein Interesse entwickelt und bist darauf neugierig geworden. ;)

Geschrieben

Soll gut für das Muskelwachstum sein könnte man sich einiges an Präparaten sparen😂

Unersättlichcgn
Geschrieben

geile Vorstellung, macht Lust 🤤
Ich bin der Meinung diese Sorte Frauen gibt es zu genüge.und Nein such dir kein Psychologen sondern lebe es aus..ganz normale Fantasie einer frau sowie von Männern 😉

Geschrieben

Geile Vorstellung, in der saugen den Position zu sein

GEILERTUERKstgt
Geschrieben

Würde es real lieber zeigen ich liebe es

Geschrieben

Mach was du denkst und gut für dich ist.

Geschrieben

Ziel erreicht: Du hast die Aufmerksamkeit der Männer mit solch einem befremdlichen Thread gesichert.
Ich schließe mich Linda an.

Tantramann1959
Geschrieben

Wenn du dich schon theoretisch etwas damit beschäftigt hast, weißt du sicher auch, dass es ein etwas langwierigerer Prozeß ist und eine täglich mehrfache Stimulierung, Saugen, Pumpen, Massieren etc. erforderlich ist, um eine induzierte Laktation zu erreichen.

Ich bin mir sicher, es werden einige Angebote folgen ;) :dr_love:

Geschrieben

Ich finde den Gedanken ganz interessant😊

Geschrieben

Gab schon im einiges schrägers gehört. Also kannst beruhigt sein ein pyschologe wird nicht not sein. Was hält ich davon? Keine Ahnung hab keine Brüsten, zumindest nicht mehr. Naja, wenn es dir gefällt ist es ok für mich.

Geschrieben

Mich würde eine Brust die Milch gibt ja auch reizen!
Ich würde Dir aber den Rat geben such Dir einen passenden Partner und probiere es aus!
Wenn Du wegen Deiner Vorstellung schon zum Psychologen gehen willst,frage ich mich ehrlich warum es VIELER meiner Geschlechtsgenossen nicht schon lange machen!!!

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und Angebote entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich war eher froh als das vorbei war. Die Schmerzen in der Brust, wenn Sie so voll war, vergesse ich nie. Hatte mehr als mein Sohn trinken konnte.

Geschrieben

Ich liebe es und daran ist gar nichts falsch oder krank.

Geschrieben

Also ich fand es fantastisch. Wobei es ohne Schwangerschaft schwer wird mit der Milch.
Gibt zwar Mittel und Wege ...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Susi18:

Mein Busen tut weh, wenn ich daran denke.. 🤪

...und das ist auch ein sehr Schöner 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaxundMaxi69:

Also ich fand es fantastisch. Wobei es ohne Schwangerschaft schwer wird mit der Milch.
Gibt zwar Mittel und Wege ...

Ja. Ich habe davon gehört,  dass es medikamente oder Praktiker  gibt, um die Milch  Produktion  zu  stimulieren. 

 

Wobei in meinem  Thema geht es mehr um die "Vorstellung ".

Unersättlichcgn
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Veni:

Ziel erreicht: Du hast die Aufmerksamkeit der Männer mit solch einem befremdlichen Thread gesichert.
Ich schließe mich Linda an.

Das war mit Sicherheit nicht das Ziel wenn du den thread richtig verstanden hast weil sich die Frage mehr an Frau bezog...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Die Vorstellung, die ich leider nicht beschreiben darf... Wie findet Ihr die? 

Das dürfte schwierig zu beantworten sein ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...