Jump to content

FKK Platz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Gibt es auch ein in Berlin?

Bernsteinsee Velten, wenn meine Informanten recht haben.

vor 53 Minuten, schrieb diepurelust2019:

Naja wir wohnen direkt am Dümmer See also 1 km von weg aber da habe noch kein Plätzchen für FKK oder für was anderes gefunden. Danken wollen schon mal denen die auch was produktives zu der Frage geantwortet haben, und denen die meinen nun wieder was aufbrechen wegen FKK ist kein Sex, da habt ihr ja auch recht FKK hat nix mit Sex zu tun . Aber die frage war ja auch nur wenn es uns überkommt und wir durch die Hitze scharf aufeinander geworden sind ,ob Sex da dann auch möglich ist. Also nicht immer gleich angepisst reagieren nur weil ihr die Fragestellung nicht deuten könnt .

LG. Ute und Frank

Lasst bei der Frage nächstens die Bezeichnung FKK weg, dann gibt's weniger "angepisste " Kommentare.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LangerHans1979:

Olassy(sein) FKK ist nur in ignoranten Köpfen Sex. FKK ist eine Lebensweise. Du würdest ja nicht von dir behaupten, das Sex deine Lebensweise ist, oder?

FKK war noch nie eine Lebensweise. Das ist völliger Unsinn. Die alten Römer wussten das schon und haben dies für Sexorgien genutzt. Das kannst sogar unter Wiki nachlesen. Und Ja...Sex ist meine Lebensweise und meine bestimmung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ollassy:

FKK war noch nie eine Lebensweise. Das ist völliger Unsinn. Die alten Römer wussten das schon und haben dies für Sexorgien genutzt. Das kannst sogar unter Wiki nachlesen. Und Ja...Sex ist meine Lebensweise und meine bestimmung

Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster. Pass auf das du nicht runterfällst.

Geschrieben

Öffentliche FKK Plätze an denen gevögelt werden darf kenn ich nicht.
Macht das doch zu Hause wo ihr niemanden belästigt und lasst die fkk'ler fkk'ler sein!

Geschrieben

wenn ihr auch nett öffentlich ficken wollt, empfehle ich euch den nfkk strand am möhnesee

×
×
  • Neu erstellen...