Jump to content

Das erste Mal zu einer Gangbang Party?


Handzahm1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 06:09, schrieb ZärtlicherLover:

dann befriedigst du dich wegen Corona nur noch selber oder was?

Geil...super antwort... 🍺🍺

Am 13.8.2020 at 10:53, schrieb Miss_Verständnis:

Das mache ich seit über 20 Jahren.  Und welch ein Wunder... ich lebe noch. 😂😂😂

🙀🙀🙀🙀 gut das manche hintenstehen, dann bleibt mehr für uns in der 1sten reihe übrig. 😍

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 10:53, schrieb Miss_Verständnis:

ich lebe noch.

... welch ein Glück .... 😊

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 10:53, schrieb Miss_Verständnis:

Das mache ich seit über 20 Jahren.  Und welch ein Wunder... ich lebe noch. 😂😂😂

Du siehst auch sehr vital aus, auf dem Bild  :$:$:$

Geschrieben

Wir hatten viele Bukkake Partys in unseren Zwanzigern und waren oft bei Gb Gruppen in Berlin bei . Damals gab es noch exklusive private Gruppen in tollen Appartements . Schicke Leute , viel geficke und Sperma im Überfluss . Alle waren nett , die Herren absolut respektvoll zu jeder Zeit den Frauen gegenüber ... war ne tolle Zeit. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralstier:

und heute?

 

Heutzutage gibt es kaum noch private Veranstaltungen in der Form in Berlin . Selbst Unkostenbeiträge sind theoretisch steuerpflichtig und gute Locations kosten Geld . Bei der allgemeinen Resonanz an Zusagen und Umsetzung lässt sich sowas auch extrem schlecht planen, außer bei kleinen Gruppen die sich kennen . Da gibts schon noch was, aber diese Personen bleiben auch unter sich . Jetzt mit corona ist sowieso schwierig .
Bei Partys in cap d adge, milkersdorf haben wir allerdings auch ähnlich gute Erfahrung gemacht und die wer mal bei einer poolparty in Jardin d Eden war , weis was GB bedeutet . 

Geschrieben
Freitag um 18:05, schrieb Mia_Maik:

 

Heutzutage gibt es kaum noch private Veranstaltungen in der Form in Berlin . Selbst Unkostenbeiträge sind theoretisch steuerpflichtig und gute Locations kosten Geld . Bei der allgemeinen Resonanz an Zusagen und Umsetzung lässt sich sowas auch extrem schlecht planen, außer bei kleinen Gruppen die sich kennen . Da gibts schon noch was, aber diese Personen bleiben auch unter sich . Jetzt mit corona ist sowieso schwierig .
Bei Partys in cap d adge, milkersdorf haben wir allerdings auch ähnlich gute Erfahrung gemacht und die wer mal bei einer poolparty in Jardin d Eden war , weis was GB bedeutet . 

Ich muss dir leider zustimmen. Früher war vor allem Berlin eine Hochburg für offene Sextreffen/Sexpartys sogar bishin zu ***-Veranstaltungen.
Ich habe nur zweimal die Last auf mich genommen so etwas zu planen und umzusetzen. Penibel darauf geachtet, keinen Gewinn zu machen sondern nur die Unkosten zu decken. Und mehrere Personen die wenig beteiligt waren sondern sicherstellten, dass die Grundtabus/Grundregeln von allen eingehalten wurden. Ich hab sogar darauf geachtet das medizinisch ausgebildete Leute die "Aufsicht" hatten. Man weiß ja leider auch nie wer sich mit was zudröhnt für so ein Event. Einmal hat es 15!!! Monate gedauert es endlich stattfinden zu lassen und einmal habe ich es in 6 Monaten hingekriegt. Das war aber auch vor allem dem geschuldet, dass vor allem Bekannte/Freunde beteiligt waren und ich einen Helfer hatte der die Suche/Ansprache in entsprechenden Communitys übernommen hat. Ein Freund wurde sogar als Organisator angezeigt, weil einer sich auf Körperverletzung berufen hat. Das macht es natürlich umso unattraktiver sowas auszurichten. Bei mir musste man in beiden Fällen eine Vereinbarung unterschreiben die ich auf Eigenkosten durch einen Anwalt erstellen lassen habe. Plus Zugangskontrolle mit Personalausweis und Foto der Person die ihren Ausweis hoch hielt. Solche Rahmenbedingungen sind natürlich auch für Teilnehmer nervig aber ohne würde ich es nie wieder wagen sowas zu organisieren.

Nun aber an @Handzahm1970 ich hoffe du hattest deinen Spaß. Ich habe solche Treffen/Partys immer sehr genossen und liebe es die Erinnerungen daran immer noch sehr lebendig zu halten. Im Detail wäre ich nicht zu bremsen wenn ich hier tiefer in die Erfahrungen einsteige. 😉 Und ich habe hier schon gelernt, dass allzu öffentliche Bekenntnisse sexueller Art leider aucj die Dauernörgler und Intoleranten auf den Plan rufen die nichts kobstruktives beizutragen haben daher verzeihe, wenn ich on diesem Fall mich in der Öffentlichkeit eher bedeckt halte zu den konkreten Ergebnissen und Erfahrungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Massimo1977:

Ich muss dir leider zustimmen. Früher war vor allem Berlin eine Hochburg für offene Sextreffen/Sexpartys sogar bishin zu ***-Veranstaltungen.
 

Das mit den „*** Partys“ gab es bis 2019 noch bei Stolz&Demut im Keller vom Kit-Kat, allerdings nicht so unser Ding. Motto war irgendwas mit „Jagd“ ...

 

Wir haben die Erfahrung gemacht das in Clubs die besten Rahmenbedingungen sind wenn man das erste mal auf sowas Lust hat...oder privat, aber möglichst mit einigen unter einander Bekannten . Die passen da schon aufeinander und die Neuen auf . 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin Teil einer kleinen Herrenrunde in Kiel mit 6 Herren, die gerne lustvolle Paare und Damen empfangen. Wir sind inzwischen gut eingespielt...
Großveranstaltungen hab ich noch nie probiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Bin Teil einer kleinen Herrenrunde in Kiel mit 6 Herren, die gerne lustvolle Paare und Damen empfangen. Wir sind inzwischen gut eingespielt...
Großveranstaltungen hab ich noch nie probiert.

Hört sich mega an, wäre gern mal dabei 😎

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Handzahm1970:

Hört sich mega an, wäre gern mal dabei 😎

Dafür bist Du zu weit weg.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich organisiere in Hamburg für Damen GB in verschiedenen Location, falls es noch Männer gibt die interesse haben, können sich gerne bei mir melden

Geschrieben

Sehr gerne. Melde dich.

vor 2 Stunden, schrieb LikeHighHeels:

Ich organisiere in Hamburg für Damen GB in verschiedenen Location, falls es noch Männer gibt die interesse haben, können sich gerne bei mir melden

Sehr gerne, melde dich.

Sehr gerne, melde dich.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es passt, ich bin gerne dabei...freu mich auf eine Rückmeldung.

×
  • Neu erstellen...