Jump to content

Rimmjobs beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maorolfi:

ich liebe es.

 

Ex hetero männer waren von meiner zunge an ihrem Pförtchen auf wolke  sieben und  höher!

Wieso ex Heteros? :-) hhadt du sie jetzt schwul gemacht? :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dillbert:

Wieso ex Heteros? :-) hhadt du sie jetzt schwul gemacht? :-) 

mann wird nicht schwul...nur weil man sex mit einem mann hat...... und ja einige sind nicht mehr allein auf frauen fixieret.

 

Und weißt du was... es fühlt sich gut an Menschen ihr gelüste auch gleichgeschlechtlich erleben zu lassen.

Geschrieben

Da stehen ja leider nicht so viele frauen drauf....aber ich finds geil! 👌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeliVuk:

Aber nur wenn alles blank rasiert ist und keine Klabusterbeeren die Arschhaare verkleben 🤢

Für solche Fälle  gäbe es im Notfall  Feuchttücher , das könnte Frau vorher stramm durch die Arschritze ziehen..Wachs  o Rasierapparat soll auch helfen,würde Frau es wirklich wollen u gerne machen ..sowas könnte man mit ins "Spiel" einbeziehen 

Geschrieben

Mich reizt es Null. Also bin ich da gerne "Jungfrau"....😊

Geschrieben

Auf einen Kerl, der das will, verzichte ich dankend.

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht. Das is eine Stelle meines Körpers, die tabu ist. Ich mag aber Analsex allgemein nicht, ich kann an Arschlöchern einfach nichts erotisches sehen.

Geschrieben

Ich habe nur ganz wenige Frauen kennen gelernt, die das mögen...aber praktisch alle wollen die Männer fingern und mehr...lol

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das egal ob die frauen hier den männern den arsch auslecken. wenns ihnen spass macht nur zu... von mir aus kann sie ihn beim melken auch noch liebevoll milchkuh nennen. macht einfach was euch spass macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich euch bei dir machen

Geschrieben
Juli 11, schrieb fruitpunch:

rein gar nichts halte ich davon. Ich möchte nicht an meiner Rosette geleckt werden. Bescheuertes Gefühl genauso, wie "gemelkt" zu werden. 
Ein Handjob, zusammengekuschelt oder im Stehen und sich dabei ansehen und küssen, ist weitaus erotischer und prickelnder. :smiley:

Richtig! Zusammen kuscheln u küssen ist so gar sehr erotisch u prickelnd, mit der "richtigen " Person..
allerdings hat es sich auch iwann mal ausgekuschelt u geknutscht...da will dann Frau einfach nur noch gefickt werden ...ja so

Geschrieben
Juli 11, schrieb fruitpunch:

rein gar nichts halte ich davon. Ich möchte nicht an meiner Rosette geleckt werden. Bescheuertes Gefühl genauso, wie "gemelkt" zu werden. 
Ein Handjob, zusammengekuschelt oder im Stehen und sich dabei ansehen und küssen, ist weitaus erotischer und prickelnder. :smiley:

Richtig! Zusammen kuscheln u küssen ist so gar sehr erotisch u prickelnd, mit der "richtigen " Person..
allerdings hat es sich auch iwann mal ausgekuschelt u geknutscht...da will dann Frau einfach nur noch gefickt werden ...ja so

Geschrieben

Heute ist irgendwie alles für'n Arsch...taugt und danach reden, kuscheln, Wein trinken und ein tolles Buch lesen...

Geschrieben

Ist mege aufregend.
ich liebe das Gefühl der Zunge an meinem Anus. Bin dabei gerne auch aktiv und gebe selbst Rimmjobs.

×
×
  • Neu erstellen...