Jump to content

Salzburg und Umgebung?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kennt jemand gute Plätze in o.g. Gegend für Sex? Also zb Clubs, Parkplätze, FKK Bereich mit frivolen Hintergrund usw.
Natürlich kann man googlen, da findet man allerdings nichts gescheites und keine Insider Infos bzw Erfahrungsberichte

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe für euch in eurem Thema den Link für die Treffpunktsuche verlinkt. Ihr könnt den Suchbereich auch selbst verändern.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das Netz ist doch voll mit solchen Dingen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salzcouple:

Hallo, kennt jemand gute Plätze in o.g. Gegend für Sex? Also zb Clubs, Parkplätze, FKK Bereich mit frivolen Hintergrund usw.
Natürlich kann man googlen, da findet man allerdings nichts gescheites und keine Insider Infos bzw Erfahrungsberichte

Wie wir gelesen haben, soll der Rottzipf am Chiemsee ganz nett und verschwiegen sein. Das wollen wir demnächst uns auch mal ansehen.

 

vor 48 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

Das Netz ist doch voll mit solchen Dingen

Das sind Beiträge, auf die der TE garantiert scharf ist. Umgekehrt die Frage: Wozu ist ein Forum mit Erfahrungsaustausch da, wenn man dort keine Erfahrungen austauschen kann, sondern jedes Mal vollgenölt wird "Ey, warum guggstn nich in Google?" Ich habe einen ganz einfachen Tipp: Wer keinen Beitrag sinnvoll leisten kann, ist gut beraten, halt auch einfach mal nichts zu schreiben. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wie wir gelesen haben, soll der Rottzipf am Chiemsee ganz nett und verschwiegen sein. Das wollen wir demnächst uns auch mal ansehen.

 

Das sind Beiträge, auf die der TE garantiert scharf ist. Umgekehrt die Frage: Wozu ist ein Forum mit Erfahrungsaustausch da, wenn man dort keine Erfahrungen austauschen kann, sondern jedes Mal vollgenölt wird "Ey, warum guggstn nich in Google?" Ich habe einen ganz einfachen Tipp: Wer keinen Beitrag sinnvoll leisten kann, ist gut beraten, halt auch einfach mal nichts zu schreiben. :)

Erstens: mich fragt auch keiner, was ich hier scharf finde oder nicht. Zweitens: warum hältst du dich dann selber nicht an deinen eigenen Tipp? Dann schreib doch einfach nichts. Drittens: nicht nur ich, sondern auch sehr viele andere, inklusive Admins und Moderatoren, sehen das ganz anders: in sehr vielen Foren wird auf die Suchfunktion verwiesen, von allen Seiten, also den Nutzen, den Admins und Moderatoren. Nur für das, was man dort nicht finden kann, kann man dann immer noch einen eigenen Beitrag erstellen. Aber wir leben scheinbar heute in einer Zeit, in welche andere anderen wirklich alles überlassen. Viertens und letztens: nun halte dich auch daran, setz dich hin und nimm dir einen Keks.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schöngeist1976:

 Zweitens: warum hältst du dich dann selber nicht an deinen eigenen Tipp? 

Weil Du Dich so schön provozieren lässt in Deiner Blockwartmentalität. Der Keks ist übrigens für Dich reserviert. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Weil Du Dich so schön provozieren lässt in Deiner Blockwartmentalität. Der Keks ist übrigens für Dich reserviert. :)

Ich bin, wenn denn überhaupt, der, der die Blockwarte kontrolliert. Und der Keks steht immer noch für Dich bereit!

×
×
  • Neu erstellen...