Jump to content

BDSM und Feminismus?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Feministinnen nein danke durfte mehrere kennenlernen und die waren echt extrem und hatten nicht alle an der Waffel..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Feministinnen nein danke durfte mehrere kennenlernen und die waren echt extrem und hatten nicht alle an der Waffel..... 

Jaja, die Störenfriedas fallen besonders auf. Die wollen nicht nur das männliche Geschlecht beherrschen, sondern auch das eigene. Die anderen, quasi die Gemäßigten, das sagen Männer eher nicht 'nein danke'. ;)))

Auch der Feminismus besteht aus mehreren Strömungen, werter Pastor.

Geschrieben

Im Idealfall stecken Dom und sub am Anfang die Grenzen und setzen den Rahmen gemeinsam, ggf. wird dieser später angepasst oder verändert. Ich kenne eigentlich nur Doms, die auch Tabus haben, fände es auch befremdlich, hätten sie keine. Manche sub mag denken, nur der Dom stünde ausschließlich in der Verantwortung. Dann haben sie für mich aber nicht verstanden, dass der Top/Dom ebenfalls Gefühle, Erfahrungen, Trigger usw. hat. 

Geschrieben

Feminismus und BDSM passen wunderbar zusammen. Gerade selbstbewusste Menschen, die Ihr Leben in der Hand haben, genießen gerne die Kontrollabgabe auf der sexuellen Ebene. Dies ist auch unabhängig vom Geschlecht.

 

Geschrieben

nicht nur das ...
so mal ganz vom der logischen seite betrachtet: auch dom kann mal etwas nicht wissen, zb eine moegliches risiko, sub weiss aber davon. soll sie dann nichts sagen?

sprich, nur weil ich sub bin, gebe ich doch nicht die verantwortung fuer koerper und geist ab ^^

nein, die habe ich "bloederweise" immer noch ^^ 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb myststueck:

nein, die habe ich "bloederweise" immer noch ^^ 

 

Ja, plöd. Aber so ist nun mal das Leben auf dem Ponyhof. ^^

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 09:55, schrieb Lisbetha:

Im Idealfall stecken Dom und sub am Anfang die Grenzen und setzen den Rahmen gemeinsam, ggf. wird dieser später angepasst oder verändert. Ich kenne eigentlich nur Doms, die auch Tabus haben, fände es auch befremdlich, hätten sie keine. Manche sub mag denken, nur der Dom stünde ausschließlich in der Verantwortung. Dann haben sie für mich aber nicht verstanden, dass der Top/Dom ebenfalls Gefühle, Erfahrungen, Trigger usw. hat. 

Dem kann ich nur zustimmen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

BDSM und Feminismus stehen nicht im Widerspruch zueinander. Ganz im Gegenteil!

×
×
  • Neu erstellen...