Jump to content

Furzen.....


Wtf76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, also ich finde es geil ne Frau beim furzen zu sehen/hören. Würde mir gerne mal ins Gesicht pupsen lassen...gibt's hierzu Erfahrungen???

Geschrieben

Meine Frau pupst manchmal heimlich still und leise wenn ich sie anal befriedige. Stehe ich nicht wirklich drauf, macht mir aber auch nichts aus, kann bei analen Spielen schon mal vorkommen.

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt,  als ich mit einer Frau in Missionarsstellung fickte, musste die Frau zweimal laut furzen. Auch ich musste während des Ficks schon mal laut furzen. Das kann passieren. Es hat uns nicht gestört, wir fanden es geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich meiner vor Jahren schön und tief die Rosette geleckt hab musste sie plötzlich heftig furzen.

Folge: Ich fand's geil, ihr war's total peinlich -> wenn ich mit meiner Zunge in die Nähe ihrer Rosette komme, kriege ich Ärger ;-(

bearbeitet von Carlo45
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nichts schlimmes jeder muss mal Luft los werden ist was ganz normales  ob es richt oder nicht gehört einfach zum Leben dazu

bearbeitet von tittspezi
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2015 at 12:19, schrieb hairlover7:

Ich habe es schon erlebt,  als ich mit einer Frau in Missionarsstellung fickte, musste die Frau zweimal laut furzen. Auch ich musste während des Ficks schon mal laut furzen. Das kann passieren. Es hat uns nicht gestört, wir fanden es geil.

Ok das stelle ich mir widerlich vor :D ins Maul furzen :D Aber ansonsten finde ich es auch Erotisch wenn meine Frau mal ein fahren lässt und der schön laut ist :-) 

Geschrieben

Solange kein Land in Sicht ist, kein Problem. Is menschlich.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...