Jump to content

Ist Küssen das intimste für den Mund?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich knutsche gerne und das gehört für mich zu gutem Sex dazu

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schnalex:

Ich knutsche gerne und das gehört für mich zu gutem Sex dazu

Küssen ist ein Muss ;-)

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Angeblich küssen Frauen erst beim dritten Date. Nennt mich altmodisch, ich finde das macht den Sex beide male davor, total unpersönlich.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich nehme nur Essen und Trinken in den Mund daher ist Küssen ziehmlich Intim bei mir.

Geschrieben

Ich küsse nur meine Frau auf den Mund. Sperma und Pisse sind auch nichts für mich
Aber ne Muschi lecken da geh ich ab.

Geschrieben

Es ist das intimste, das innigste für den Kopf. Wenn ich jemanden küsse, löst das Gefühle in mir aus, um jemandem einen blasen zu können, brauche ich das nicht, ich finde es zwar geil aber es ist eben anders als ein Zungenkuss, der ist tatsächlich intimer für mich.

Auf NS stehe ich ohnehin nicht und für Sperma brauche ich eben auch keine Gefühle, das hat auch eher was mit Geihleit zu tun.

Geschrieben

Immer diese viel oder die meisten, Dldenke das sind immer nur Ausnahmen Auch wenn es viele schreiben würde ich nicht alles zu ernst nehmen. Küssen ist etwas intime und ich möchte das nicht mit jedem machen.

Geschrieben

Ich sehe das ganz genau anders herum! Nichts am Körper abgesehen von den Händen, hat mehr Viren und Bakterien und ekelhaften Geruch als der Mund.
Ich würde eher die Pisse von einem Fremden trinken, ist wenigstens vom Körper gefiltert und gereinigt, als einen Fremden auf den Mund zu küssen. Karies, Parodontose... Alles wirklich ätzende hochansteckende Krankheiten.
Ich trinke auch mit absolut niemandem aus einer Flasche oder einem Glas.
Der Gedanke daran lässt mich fast erbrechen.

Geschrieben

Möchte ich einen Mann oder er mich nicht küssen, habe ich mit ihm auch keinen Sex. Mit dem richtigen Mann, löst die erste Berührung der Lippen, der erste Kuss ein Feuerwerk im Kopf und ein kribbeln im Bauch aus. Dieses wundervolles Gefühl, wenn man sich küsst, möchte ich mit ihm immer und immer wieder erleben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schnalex:

Ich knutsche gerne und das gehört für mich zu gutem Sex dazu

Knutschen macht das ganze doch erst reizvoll .... könnte es mir "OHNE" gar nicht vorstellen .... 😙 und wenn beide es beherrschen, mit der Zunge so richtig schön die Lippen des anderen zu umspielen, wird das Küssen doch schon zum kleinen, ganz ganz großem Vorspiel. Ich achte absolut jede Dame , die bezahlte Intimität anbietet Punkt könnte aber persönlich alleine aus diesem Grund schon nichts damit anfangen, weil ich hörte, dass man bei einer professionellen nicht küssen darf !????! Ich habe aber dahingehend keinerlei Erfahrung. Ich glaube sogar das ist mal wieder einen eigenen Beitrag im Forum wert.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache gar nichts ausser mit den festen partnern. keinen sex mit anderen. alles viel zu intim.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küssen ist sehr intim und absolut schön. Es ist für mich das gailste was es gibt, geht aber nicht mit jedem.

Geschrieben

Gute Frage, ich denke, küssen ist schon etwas sehr intimes.

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Mann zu küssen, den Schwanz zu blasen aber schon.

Aber auch nicht jeden. Genau wie bei einer Frau. Wenn ich sie nicht küssen mag, möchte ich sie auch nicht lecken.

Geschrieben

Wenn ich einen Mann nicht küssen mag, wird sich mein Mund ganz sicher nicht in tiefere Regionen begeben. 

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne  und  würde niemals mit einem Mann Sex haben , den ich nicht küssen möchte. 

Geschrieben

Ein leckeres Schnitzel kann für mich manchmal viel intimer beim vernaschen sein, als so manche Frau....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich mag das gar nicht, wenn mir ein Mann seine Zunge, bis Anschlag in den Mund steckt. Ich verstehe ja, dass das die meisten Männer extrem erregt aber ich liebe eher sehr zarte, verspielte Lippenküsse.

Kommt aber auch auf die Art des Sexes an. Manchmal lasse ich auch den "Halsbohrer" zu. 😂

Geschrieben

Ich finde es eine Frau zu lecken noch Intimer !

×
×
  • Neu erstellen...